Erledigt Ventillehren Würth r 1150 GS 4V Boxer

Diskutiere Ventillehren Würth r 1150 GS 4V Boxer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein ungenutztes Set Fühlerlehren Set für 4v Boxer, ich habe sie mir für einen 1150 GS bestellt, dürfte aber für ähnliche Modelle...
Eisi1150

Eisi1150

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
11
Ort
Neumünster
Modell
R 1250 GS
Verkaufe hier ein ungenutztes Set Fühlerlehren Set für 4v Boxer, ich habe sie mir für einen 1150 GS bestellt, dürfte aber für ähnliche Modelle passen.
Das aber bitte selber prüfen.
2x 0,15 mm und
2x 0,30 mm

12€ incl. Versand im Polsterumschlag

Abholung, Versand und Paypal möglich.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Auch keine Rücknahme oder Umtausch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.613
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...'passt' auch für die 11er...
 
Eisi1150

Eisi1150

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
11
Ort
Neumünster
Modell
R 1250 GS
Ah super, danke für die Info.
 
Thema:

Ventillehren Würth r 1150 GS 4V Boxer

Ventillehren Würth r 1150 GS 4V Boxer - Ähnliche Themen

  • [Werkzeug] Welche Ventillehren kaufen

    [Werkzeug] Welche Ventillehren kaufen: Moin! Meine Suche nach gutem Werkzeug geht weiter. Nachdem ich hier gute Tipps zu digitalen Messschieber und Bügelmessschrauben bekommen habe...
  • Erledigt BMW R1200GS u. R1200GS Adventure Fühlerlehre Ventillehre (2 x 0,15/ 2 x 0,30)

    BMW R1200GS u. R1200GS Adventure Fühlerlehre Ventillehre (2 x 0,15/ 2 x 0,30): BMW R1200GS u. R1200GS Adventure Fühlerlehre Ventillehre (2 x 0,15/ 2 x 0,30) Zum optimalen Einstellen vom Ventilspiel. Unbenutzt...incl. Porto 8...
  • Motorradtester Würth IQ4 Bike

    Motorradtester Würth IQ4 Bike: In der Bucht gibt es z. Zt ein super Angebot über ein Diagnosegerät von Würth. Baugleich mit dem MoMacs 50 von Hella-Gutmann. Ich selber habe mir...
  • Würth Time Sert M6 Gewindereparatursatz

    Würth Time Sert M6 Gewindereparatursatz: Hallo zusammen, suche einen Würth Time Sert Gewindereparatursatz M6. Sollte jemand einen solchen zu veraeussern haben, bitte melden. Alternativ...
  • Gabelfedern: Würth vs Wilbers

    Gabelfedern: Würth vs Wilbers: hallo!!! hab da mal ne frage (die sich leider nicht so wirklich aus der suchfunktion heraus erübrigt) würth oder wilbers galbelfedern, was ist...
  • Gabelfedern: Würth vs Wilbers - Ähnliche Themen

  • [Werkzeug] Welche Ventillehren kaufen

    [Werkzeug] Welche Ventillehren kaufen: Moin! Meine Suche nach gutem Werkzeug geht weiter. Nachdem ich hier gute Tipps zu digitalen Messschieber und Bügelmessschrauben bekommen habe...
  • Erledigt BMW R1200GS u. R1200GS Adventure Fühlerlehre Ventillehre (2 x 0,15/ 2 x 0,30)

    BMW R1200GS u. R1200GS Adventure Fühlerlehre Ventillehre (2 x 0,15/ 2 x 0,30): BMW R1200GS u. R1200GS Adventure Fühlerlehre Ventillehre (2 x 0,15/ 2 x 0,30) Zum optimalen Einstellen vom Ventilspiel. Unbenutzt...incl. Porto 8...
  • Motorradtester Würth IQ4 Bike

    Motorradtester Würth IQ4 Bike: In der Bucht gibt es z. Zt ein super Angebot über ein Diagnosegerät von Würth. Baugleich mit dem MoMacs 50 von Hella-Gutmann. Ich selber habe mir...
  • Würth Time Sert M6 Gewindereparatursatz

    Würth Time Sert M6 Gewindereparatursatz: Hallo zusammen, suche einen Würth Time Sert Gewindereparatursatz M6. Sollte jemand einen solchen zu veraeussern haben, bitte melden. Alternativ...
  • Gabelfedern: Würth vs Wilbers

    Gabelfedern: Würth vs Wilbers: hallo!!! hab da mal ne frage (die sich leider nicht so wirklich aus der suchfunktion heraus erübrigt) würth oder wilbers galbelfedern, was ist...
  • Oben