Biete F 750 GS / F 850 GS Unterbodenschutz

Diskutiere Unterbodenschutz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab leider Falsch bestellt. Neu und unbenutzt für 80 Euro mit Versand.
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.533
Modell
F750GS
Wo hast Du bestellt?
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Dachte das sieht man Sorry. Bei Ali. Aber Super Qualität und 5 Wochen Lieferzeit glaub.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Will die keiner haben ?
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Preis VB.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi.
Darf ich nur mal etwas technisches fragen, weil es mich interessiert: sind da wirklich keine Vertiefungen eingedrückt, so dass im montierten Zustand der Schraubenkopf den niedrigsten Punkt bildet?
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
So wie er auf dem Bild ist, sieht er aus.
Hab auch keine Ahnung wie der Montiert wird, da ich ja falsch bestellt habe und ne 12er GS habe.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Aber wenn ich mir das so anschaue und du Angst hast, das die Schläge über die Schrauben direkt in die Ölwanne schlagen, denk ich das ist nicht so, da er ja über die Bügel angeschraubt wird. Genauso denke ich, das der Schutz unten auf den Rahmen sitzt.
Die Schrauben unten, wenn du davor Angst hast, das die sich mit dem Untergrund verharren, das sind Linsenflach Schrauben, geht also auch nicht.
Also sollte der Schutz gut sein.
Das alu ist auch sehr dick und Stabil.
Fahr jetzt ne woche Westalpen offroad, wenn ich zurück bin und es will ihn keiner haben, versuch ich ihn mal für ne 12er umzubauen.
Wenn geht gut, wenn nicht kommt er in Müll, da dann wahrscheinlich kaputt lach....
 
Thema:

Unterbodenschutz

Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu

    Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu: Verkaufe Original Unterbodenschutz BMW GS 1250 - neu Preis 75 Euro Inklusive Versand
  • Erledigt BMW R 1200 1250 GS Motorschutz Unterbodenschutz neuwertig

    BMW R 1200 1250 GS Motorschutz Unterbodenschutz neuwertig: Bei meiner R1250GS wurde bei Auslieferung der Motorschütz durch den größeren Enduromotorschutz ausgetauscht. Somit verkaufe ich hier einen...
  • Suche 1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer)

    1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung des Unterbodenschutzes (welche am Hauptständer angebracht wird) für die 1150 GS...
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage)

    Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage): Servus Miteinander, nachdem ich mir vor einiger Zeit voller Stolz den großen BMW Unterbodenschutz gegönnt hatte und feststellen musste, dass der...
  • Motorschutz Ölwannenschutz Unterbodenschutz

    Motorschutz Ölwannenschutz Unterbodenschutz: Hallo Leute ich bin gerade auf der suche nach dem abgebildeten Motorschutz. Der ist nicht von HPN, bei HPN hab ich schon angerufen. Ich danke...
  • Motorschutz Ölwannenschutz Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu

    Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu: Verkaufe Original Unterbodenschutz BMW GS 1250 - neu Preis 75 Euro Inklusive Versand
  • Erledigt BMW R 1200 1250 GS Motorschutz Unterbodenschutz neuwertig

    BMW R 1200 1250 GS Motorschutz Unterbodenschutz neuwertig: Bei meiner R1250GS wurde bei Auslieferung der Motorschütz durch den größeren Enduromotorschutz ausgetauscht. Somit verkaufe ich hier einen...
  • Suche 1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer)

    1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung des Unterbodenschutzes (welche am Hauptständer angebracht wird) für die 1150 GS...
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage)

    Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage): Servus Miteinander, nachdem ich mir vor einiger Zeit voller Stolz den großen BMW Unterbodenschutz gegönnt hatte und feststellen musste, dass der...
  • Motorschutz Ölwannenschutz Unterbodenschutz

    Motorschutz Ölwannenschutz Unterbodenschutz: Hallo Leute ich bin gerade auf der suche nach dem abgebildeten Motorschutz. Der ist nicht von HPN, bei HPN hab ich schon angerufen. Ich danke...
  • Oben