Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Diskutiere Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
14
Ort
BM
Modell
R1200GS ADV
Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Es wurde lediglich einmal für 3 Übernachtungen genutzt und ist daher in einem neuwertigen Zustand.
Es gibt keine Beschädigungen und selbstverständlich sind alle Teile vollständig vorhanden.

Eine Produktbeschreibung, Bilder sowie ein Video zum Aufbau ist auf der Homepage von Wechsel-Tents zu finden.

Preis: 270,- EUR


Weiterhin biete ich noch ein zum Zelt passendes Groundsheet von Wechsel Tents für 45,- EUR an.

Möchte jemand beide Artikel haben, gebe ich sie für 300,- EUR ab.


Abholung in 50226 Frechen oder Versand gegen Übernahme der Portokosten in Höhe von 7,- EUR.


Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Biete Sonstiges VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen

    VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen: Hallo zusammen. Verkaufe mein wenig gebrauchtes VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen. 3,1 kg , Packmaße 50x19cm. Wassersäule Boden 10.000mm...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Erledigt Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-

    Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-: Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist...
  • VAUDE Ferret III Tunnelzelt

    VAUDE Ferret III Tunnelzelt: Biete ein sehr gut "erhaltenes" Tunnelzelt der Marke VAUDE vom Typ Ferret 3. Ich habe es "gebraucht" gekauft und beim auspacken schon...
  • VAUDE Ferret III Tunnelzelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Biete Sonstiges VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen

    VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen: Hallo zusammen. Verkaufe mein wenig gebrauchtes VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen. 3,1 kg , Packmaße 50x19cm. Wassersäule Boden 10.000mm...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Erledigt Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-

    Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-: Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist...
  • VAUDE Ferret III Tunnelzelt

    VAUDE Ferret III Tunnelzelt: Biete ein sehr gut "erhaltenes" Tunnelzelt der Marke VAUDE vom Typ Ferret 3. Ich habe es "gebraucht" gekauft und beim auspacken schon...
  • Oben