Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

Diskutiere Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
231
Servus Miteinander,

Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!!

Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob 150 Km Umkreis diese mit 3 Personen nach Südfrankreich und zurück zu transportieren oder transportieren lassen:

Zeitraum Ende September bis Mitte Oktober.
Tipps gerne auch als PN

Gruß
Gerhard
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
403
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Warum mietest Du nicht einfach einen passenden Hänger. Die Preise sind doch ganz zivil.
Findest Du zb über Ebay Kleinanzeigen.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
natürlich Anhänger mieten.z.B. einen Aluanhänger von Schultes.Wiegt mit 3 Mopeds ca.1100 Kg.
Einfach nach 3 er Motorradanhänger suchen.Zugwagen vorhanden?Auf genügend Zurrpunkte
in der Mitte des Anhängers achten.Das ist meist der Schwachpunkt.
Viele Grüße
20190605_190939-600x800.jpg
 
Thema:

Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap - Ähnliche Themen

  • Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht

    Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht: hallo forumsfreunde, am nächsten wochenende soll es endlich nach albanien 2022 zum zweiten mal auf grosse sizilientour gehen. diesmal allerdings...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

    BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport - Ähnliche Themen

  • Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht

    Motorrrad/Vespa-Transport im (Miet-)Transporter ohne Wippe - Tipps gesucht: hallo forumsfreunde, am nächsten wochenende soll es endlich nach albanien 2022 zum zweiten mal auf grosse sizilientour gehen. diesmal allerdings...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

    BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • Oben