Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Diskutiere Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus zusammen,

Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25. Alles mit dabei. Gibt es inzwischen nicht mehr neu zu kaufen.

26,-€ inkl. versicherter Versand.

IMG_3777.jpeg
 

Anhänge

kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Gelber...das möchte ich gerne von Dir kaufen. Meldest Du Dich wegen der Bedingungen?...Gruß vom Flo
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
ist ja schön ,wenn man dich anschreibt(4h) und keine reaktion,tolle leistung-kleinanzeigen verhalten🤮,
 
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
ist ja schön ,wenn man dich anschreibt(4h) und keine reaktion,tolle leistung-kleinanzeigen verhalten🤮,
Hallo Gsulirt,
du warst der Erste. … Aber nicht der Einzige. Ich hab nur auf „Reserviert“ gesetzt.
Ich hätte dir schon noch geantwortet.
Ich bin nur berufstätig…..
Kein Grund unfreundlich zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

    Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Erledigt Blende Radabdeckung Touratech

    Blende Radabdeckung Touratech: Hi, hat noch jemand die Blende von Touratech für die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekühlten 1200 GSen rumliegen? Bitte per PN. VG
  • Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS

    Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS: Ich habe noch eine Touratech Blende übrig, die man hinten am Kardan montiert wenn man den hinteren Spritzschutz wegläßt. Auf dem Bild kann man es...
  • Erledigt Blende Radabdeckung von Touratech (NEU)

    Blende Radabdeckung von Touratech (NEU): Moin! Hab mich entschieden, die Blende doch nicht zu montieren. Daher hier zum einmaligen Preis von 10,- inkl. Versand! Noch original verpackt...
  • Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH

    Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH: Ich biete eine einmal montierte Abdeckung für die hintere Bremsscheibe der GS 1200. Wenn man auf den serienmäßigen hinteren Spritzschutz...
  • Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

    Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Erledigt Blende Radabdeckung Touratech

    Blende Radabdeckung Touratech: Hi, hat noch jemand die Blende von Touratech für die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekühlten 1200 GSen rumliegen? Bitte per PN. VG
  • Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS

    Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS: Ich habe noch eine Touratech Blende übrig, die man hinten am Kardan montiert wenn man den hinteren Spritzschutz wegläßt. Auf dem Bild kann man es...
  • Erledigt Blende Radabdeckung von Touratech (NEU)

    Blende Radabdeckung von Touratech (NEU): Moin! Hab mich entschieden, die Blende doch nicht zu montieren. Daher hier zum einmaligen Preis von 10,- inkl. Versand! Noch original verpackt...
  • Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH

    Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH: Ich biete eine einmal montierte Abdeckung für die hintere Bremsscheibe der GS 1200. Wenn man auf den serienmäßigen hinteren Spritzschutz...
  • Oben