Tour ab Hildesheim

Diskutiere Tour ab Hildesheim im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden. Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen. Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo,

Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden.
Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen.
Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos.
Falls noch Jemand Lust verspürt, gebt hier bitte Bescheid.

Treffpunkt Cafe de Sol Hildesheim um 10:30 Uhr.
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
499
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Für mich zu früh... bekomme meine GS erst am 15.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Tour ab Hildesheim

Tour ab Hildesheim - Ähnliche Themen

  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

    Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

    Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld - Ähnliche Themen

  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

    Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

    Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Oben