Erledigt Topcase- / Gepäckträger F650GS (Hepco & Becker)

Diskutiere Topcase- / Gepäckträger F650GS (Hepco & Becker) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen gebrauchtet Gepäckträger von meiner F650GS. Passt nur auf die einfach-Zünder (also bis 2004). Topcase gibts auf Wunsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
430
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Hallo,


verkaufe einen gebrauchtet Gepäckträger von meiner F650GS. Passt nur auf die einfach-Zünder (also bis 2004).
Topcase gibts auf Wunsch umsonst dazu ;)


Es handelt sich um den hier - aber in silber, nicht in schwarz. (https://www.hepco-shop.de/meinbike/bmw/f-650-gs-dakar-2003/gepaeckbruecke-silber.html)


Abholung bevorzugt, Versand gegen Übernahme möglich.


Bilder: Topcase- / Gepäckträger F650GS (Hepco & Becker) in Stuttgart - Wangen | eBay Kleinanzeigen


Forumpreis: 70€ inkl. Versand (Dann aber event. ohne Topcase, außer es geht in ein Paket)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase- / Gepäckträger F650GS (Hepco & Becker)

Topcase- / Gepäckträger F650GS (Hepco & Becker) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Suche 1200 GS Gepäckträger Topcase

    1200 GS Gepäckträger Topcase: Ich suche die 4 Gegenlager für einen Gepäckträger Topcase zum Befestigen des Trägers. Zeichnung Pos. 2
  • Erledigt Gepäckträger für Alu-Koffer

    Gepäckträger für Alu-Koffer: Biete hier den Heck-Gepäckträger meiner GSA, Bj 06/06, inkl. Adapterrahmen für BMW-Alu-Topcase, sowie Selbstanfertigung einer Riffle-Platte. Diese...
  • Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel

    Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel: Hallo zusammen. Finde die Haltebügel für den Beifahrer unpraktisch. Mit Packsack sind diese Bügel im Weg. Hab mir dann diese Montiert...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Suche 1200 GS Gepäckträger Topcase

    1200 GS Gepäckträger Topcase: Ich suche die 4 Gegenlager für einen Gepäckträger Topcase zum Befestigen des Trägers. Zeichnung Pos. 2
  • Erledigt Gepäckträger für Alu-Koffer

    Gepäckträger für Alu-Koffer: Biete hier den Heck-Gepäckträger meiner GSA, Bj 06/06, inkl. Adapterrahmen für BMW-Alu-Topcase, sowie Selbstanfertigung einer Riffle-Platte. Diese...
  • Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel

    Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel: Hallo zusammen. Finde die Haltebügel für den Beifahrer unpraktisch. Mit Packsack sind diese Bügel im Weg. Hab mir dann diese Montiert...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Oben