Erledigt TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker

Diskutiere TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, da ich auf Handy-Navigation umsteige, möchte ich mein bisheriges Navi verkaufen. Es handelt sich um einen kompletten Umbausatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
218
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Servus zusammen,

da ich auf Handy-Navigation umsteige, möchte ich mein bisheriges Navi verkaufen.
Es handelt sich um einen kompletten Umbausatz für die 12x0 LC Modelle bestehend aus:
  • TomTom Rider 550 (Lebenslange, weltweite Karten und Verkehrs- sowie Blitzer-Updates)
  • GPS-Anbauadapter von Touratech (Haltebügel über dem TFT)
  • Abschließbare Halterung von Touratech (inkl. 2 Schlüsseln und neuwertigem Schloss (hatte ein anderes Schloss wegen Gleichschließung))
  • original TomTom Ladestation - eingebaut in die Halterung
  • Strom-Anschlusskabel von TomTom inkl. Cartool-Stecker - Damit einfach an den originalen Anschluss der GS(A) anschließbar
  • zusätzlich gibt es noch das originale Zubehör vom TomTom dazu - USB-Kabel und RAM Mounting KIT - komplett unbenutzt

Die Lösung war ca. 2 Jahre an der GS montiert (Motorrad wurde zu 99% in der Garage geparkt). Der Halterung sieht man zwar an, dass sie nicht mehr "neu" ist, die Funktion ist aber immer noch 100% gegeben.
Das Display vom Navi hat soweit ich das gesehen habe keine Beschädigungen, auf der Rückseite sieht man leichte Spuren vom Einstecken in die Halterung. Bis zuletzt keine Probleme mit der Funktion.
Schloss und Schlüssel wie oben beschrieben quasi neu, da wegen Umrüstung auf Gleichschließung nie benutzt.

Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)

Preis: 330€ komplett.
Ein Einzelverkauf ist vorerst nicht vorgesehen.


Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
218
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
* push *
Ist noch da.
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
218
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Update
Das 550er ist reserviert, die Halterung mit einem 410er steht somit zum Verkauf.
Preis natürlich weniger - 230€ für alles.
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
218
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
218
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Preisupdate 170€
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
218
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Update 150€ für alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker

TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • Oben