Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

Diskutiere TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lingman

Lingman

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
158
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im Bundle. Das TomTom muss man glaube ich nicht groß vorstellen, wichtig sind die lebenslangen Kartenupdates für Europa und die Verkehrsinformationen und Warnungen vor Radarkameras (falls gewünscht). Das Gerät ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dabei ist das Security-Kit, das den Halter abschließbar macht, der Halter für den Originalen Bügel an der GS von GS-Parts, der Adapter für den Cartool-Stecker, fertig verkabelt mit den TomTom-Anschluss und dem Bauer DC/DC-Wandler mit USB-Anschluss.

VHB für alles 330€

IMG_2814.jpegIMG_2815.jpegIMG_2816.jpegIMG_2817.jpegIMG_2818.jpegIMG_2819.jpegIMG_2820.jpeg
IMG_2821.jpegIMG_2822.jpegIMG_2823.jpegIMG_2824.jpegIMG_2825.jpegIMG_2826.jpegIMG_2827.jpeg

Hier die Links zu den einzelnen Komponenten:

TomTom Rider 550 | GPS-Motorradnavigation

TomTom Rider Navihalter z.B. 390 40 400 410 500 550 - GS Parts - Onli

Der Navi-Anschluss für BMW Motorräder mit CAN-Bus Abschaltung

DC DC 8V-32V zu 5V 3A USB Spannungswandler kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lingman

Lingman

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
158
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Neue VHB 300€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • Oben