Erledigt Textilhose Modeka Panamericana

Diskutiere Textilhose Modeka Panamericana im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka, Modell Panamericana in grau in der Größe L. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
85
Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka, Modell Panamericana in grau in der Größe L.
Es handelt sich um eine Textilhose mit Protektoren und Hosenträger.
Die dazu gehörige Sympatex Membran (Regenschutz) und Thermofutter sind natürlich mit dabei.
Die Protektoren sind ebenfalls vollzählig und Bestandteil des Angebots.
Die Hose ist unfall- und sturzfrei und wurde 2x im Jahr gereinigt und anschließend imprägniert.
Die Hose wurde immer mit Funktionswäsche getragen.
Ich selbst bin 1,80m gross mit 85kg.
Die Hose kann natürlich sehr gerne bei einer Tasse Kaffee vor Ort anprobiert werden.
Preislich habe ich an 160€ gedacht.
 

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
85
Preisupdate auf 140€.
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
85
Und hoch!
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
85
Preisupdate auf 130€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textilhose Modeka Panamericana

Textilhose Modeka Panamericana - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilhose Größe L

    Modeka Panamericana Textilhose Größe L: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka. Es handelt sich um eine Textilhose mit Protektoren und...
  • Erledigt Modeka 3-1 Textilhose

    Modeka 3-1 Textilhose: Verkaufe die Modeka 3-1- Motorradhose für Herren. Die Hose ist absolut wasserfest und bei Kälte, elendig warm. Sehr zufrieden bin ich damit...
  • Erledigt Motorradhose, Textilhose, von Modeka

    Motorradhose, Textilhose, von Modeka: MODEKA HOSE WESTPORT Nur einmal kurz getragen, und für mich am Bund zu eng. Leider ist kein Kassenbon mehr vorhanden, die Hose war ein Geschenk...
  • Motorradhose, Textilhose, von Modeka - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilhose Größe L

    Modeka Panamericana Textilhose Größe L: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka. Es handelt sich um eine Textilhose mit Protektoren und...
  • Erledigt Modeka 3-1 Textilhose

    Modeka 3-1 Textilhose: Verkaufe die Modeka 3-1- Motorradhose für Herren. Die Hose ist absolut wasserfest und bei Kälte, elendig warm. Sehr zufrieden bin ich damit...
  • Erledigt Motorradhose, Textilhose, von Modeka

    Motorradhose, Textilhose, von Modeka: MODEKA HOSE WESTPORT Nur einmal kurz getragen, und für mich am Bund zu eng. Leider ist kein Kassenbon mehr vorhanden, die Hose war ein Geschenk...
  • Oben