Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche evt Variokoffer gegen Alukoffer der 1200 Gs

Diskutiere Tausche evt Variokoffer gegen Alukoffer der 1200 Gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte einen Satz Variokoffer incl. Halter zum tausch gegen Alukoffer der Adv oder ähnlich anzubieten.Bei Intresse bitte unter coldskorpion@aol.com...
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Hätte einen Satz Variokoffer incl. Halter zum tausch gegen Alukoffer der Adv oder ähnlich anzubieten.Bei Intresse bitte unter coldskorpion@aol.com melden.Danke
 
Thema:

Tausche evt Variokoffer gegen Alukoffer der 1200 Gs

Tausche evt Variokoffer gegen Alukoffer der 1200 Gs - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

    Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Tausche Suche Alukoffer evt Tausch gegen Variokoffer

    Suche Alukoffer evt Tausch gegen Variokoffer: Suche einen Satz Alukoffer für die 12er Gs, wenn möglich komplett mit Halter (aber kein muss). Hätte evt noch einen Satz Variokoffer1Bei Intresse...
  • Biete Sonstiges Touratech Sportsitzbank 11er ind 1150er Gs (evt Tausch)

    Touratech Sportsitzbank 11er ind 1150er Gs (evt Tausch): Bite eine wenig genutzte Sportsitzbank von Touratech an,es ist das aktuelle modell, sie hat vorne eine minimale kleine Scheuerstelle, sieht man...
  • Touratech Sportsitzbank 11er ind 1150er Gs (evt Tausch) - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

    Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Tausche Suche Alukoffer evt Tausch gegen Variokoffer

    Suche Alukoffer evt Tausch gegen Variokoffer: Suche einen Satz Alukoffer für die 12er Gs, wenn möglich komplett mit Halter (aber kein muss). Hätte evt noch einen Satz Variokoffer1Bei Intresse...
  • Biete Sonstiges Touratech Sportsitzbank 11er ind 1150er Gs (evt Tausch)

    Touratech Sportsitzbank 11er ind 1150er Gs (evt Tausch): Bite eine wenig genutzte Sportsitzbank von Touratech an,es ist das aktuelle modell, sie hat vorne eine minimale kleine Scheuerstelle, sieht man...
  • Oben