Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

Diskutiere Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
144
Hallo ,

Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ?
Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so groß wie das Topcase ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.051
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Christian,

leider verstehe ich nicht so ganz was du suchst. Kannst du das nochmal näher erläutern und dann vielleicht auch gleich noch die Überschrift anpassen. denn nur " Taschen " sagt nicht sehr viel aus.
 
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
144
UPS , ich meinte Gepäckbrücke
Hatte zuvor die „normale“ ohne Topcase Halterung und da hatte ich die original bmw kl hecktasche
Diese wird ja hinten nur drübergestülpt und festgezurrt . Aber die geht jetzt nimma drauf
Darum wollte ich zwecks Alternativen fragen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.051
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
144
R1250GS
 
Thema:

Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche für unter der Gepäckbrücke

    Hecktasche für unter der Gepäckbrücke: Hecktasche zur Befestigung unter der Gepäckbrücke. Passt nur an der Gepäckbrücke der Adventure ( die für Alutopcase) Ich hatte die Tasche an einer...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig)

    F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig): Biete originale BMW Softbag für Gepäckbrücke und Sozius-Sitz, welche zu einer großen Tasche verbunden werden können. Auch als Rucksack tragbar...
  • Erledigt Hecktasche für Gepäckbrücke 1200 GS (K25)

    Hecktasche für Gepäckbrücke 1200 GS (K25): Suche eine neue oder neuwertige Hecktasche für 1200 GS (K25) Bj. 2012 z.B. von Wunderlich oder BMW
  • Erledigt Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hallo zusammen, biete die Hecktasche von Touratech Typ Ambato an. Sie war bei meiner GS dabei, ich brauche sie aber nicht. Deshalb hier zum...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für Gepäckbrücke

    Hecktasche für Gepäckbrücke: Verkaufe eine nie benutzte, nagelneue Hecktasche für die Gepäckbrücke diverser BMW Modelle. Rechnung aus Juli 2021 bei Bedarf vorhanden Preis...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche für unter der Gepäckbrücke

    Hecktasche für unter der Gepäckbrücke: Hecktasche zur Befestigung unter der Gepäckbrücke. Passt nur an der Gepäckbrücke der Adventure ( die für Alutopcase) Ich hatte die Tasche an einer...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig)

    F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig): Biete originale BMW Softbag für Gepäckbrücke und Sozius-Sitz, welche zu einer großen Tasche verbunden werden können. Auch als Rucksack tragbar...
  • Erledigt Hecktasche für Gepäckbrücke 1200 GS (K25)

    Hecktasche für Gepäckbrücke 1200 GS (K25): Suche eine neue oder neuwertige Hecktasche für 1200 GS (K25) Bj. 2012 z.B. von Wunderlich oder BMW
  • Erledigt Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hallo zusammen, biete die Hecktasche von Touratech Typ Ambato an. Sie war bei meiner GS dabei, ich brauche sie aber nicht. Deshalb hier zum...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für Gepäckbrücke

    Hecktasche für Gepäckbrücke: Verkaufe eine nie benutzte, nagelneue Hecktasche für die Gepäckbrücke diverser BMW Modelle. Rechnung aus Juli 2021 bei Bedarf vorhanden Preis...
  • Oben