T-Shirt

Diskutiere T-Shirt im Bekleidung Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Guten Abend. Admin, wenn nicht erlaubt, bite löschen. Sehr hochwertiger T-Shirt-Druck👌 Hatt jemand filleicht interesse?
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
#
Hallo TUCHKA,

Schau mal hier: T-Shirt. Dort wird jeder fĂŒndig.

body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
BeitrÀge
1.349
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
_20221104_123352.JPG


Das ist mein T-Shirt..... :zwinkern:

:think: Ansonsten, gehört das nicht in den "Biete Bereich"
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
BeitrÀge
1.349
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Das T-Shirt hat mit FremdschĂ€men ĂŒberhaupt nix zu tun.
Trage es eigentlich um eine gewisse Klientel auf einem jĂ€hrlichen Motorradtreffen zu provozieren. Und genau dafĂŒr hab ich's mir im vorigen Jahr gekauft.
Auch mit Ü60 hab ich den Schalg im Nacken und hoffe, dass das noch lange so bleibt. In diesem Jahr werde ich es auf dem XT 1200 Treffen sehr wahrscheinlich auch nicht mehr tragen, da lass ich mir was anderes Einfallen.
Das erwarten die Jungs, die ich teilweise seit entstehen des HIFAKO kenne.

Im ĂŒbrigen, fĂŒr viele ist auch das Gedöns was sich einige an die Q drĂ€ngeln zum FremdschĂ€men, liegt alles im Auge des Betrachters.
 
Crankmashine

Crankmashine

Dabei seit
28.09.2023
BeitrÀge
125
Modell
R1250R und Z900RS SE
Ich hab zwar Schnee auf dem Dach, aber noch Feuer im Kamin! :smoke:
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T-Shirt

T-Shirt - Ähnliche Themen

  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hĂ€tte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fĂ€llt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör fĂŒr die GS ĂŒbrig Givi Topcase grundplatte fĂŒr Original BMW GS TrĂ€ger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgerÀumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt? - Ähnliche Themen

  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hĂ€tte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fĂ€llt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör fĂŒr die GS ĂŒbrig Givi Topcase grundplatte fĂŒr Original BMW GS TrĂ€ger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgerÀumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Oben