Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

Diskutiere SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer / Topcase-Set mit Anbauadaptern und Schloss-Satz abzugeben.
Gekauft im Herbst 2023 mit dem Motorrad. Koffer noch nie montiert. Alle Teile wirklich in absolutem Neuzustand. Neupreis siehe Foto anbei.


Das Set besteht aus:
Trax Ion Seitenkoffer 37 Ltr. M links in schwarz
Trax Ion Seitenkoffer 37 Ltr. M rechts in schwarz
Trax Ion Topcase 38 Ltr. inschwarz
Adapterkit für SW Motech Evo Kofferträgersysteme
Adapterkit für SW Motech Adventure Rack Gepäckträger
Schloss-Satz bestehend aus 9 Schlösser und 2 Schlüssel incl. Diebstahlsicherung für das Trägersystem.
Das Topcase war für 900 KM montiert, und die Seitenkoffer waren noch nie in Gebrauch




Ich würde das komplette Set für 750,00 Euro abgeben. Allerdings Selbstabholung in Trier.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase - Ähnliche Themen

  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

    SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • SW Motech Alu-Koffer Trax Ion - Ähnliche Themen

  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

    SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • Oben