Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.491
Modell
F750GS
Hallo zusammen,

ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat erworben werden.

Aufgrund meines ausgeprägten handwerklichen Geschicks hatte ich bei der Montage der Bodenplatte den inneren Stoff durchbohrt. 🤪 Ein Klebestreifen überdeckt seitdem mein Ungeschick. 😉

Der Tankrucksack ist voll funktionsfähig und wird mit Tragegurt und Regenhaube geliefert.

VHB: 70 Euro
Zahlung via PayPal oder cash bei Abholung im MKK.

zzgl.
Versandkosten DHL versichert: 7 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring

    SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring: Verkaufe ca. 2 Jahre altes Evo Daypack von SW-Motech. Verkauft wird wegen Umstieg auf größeren Tankrucksack und Umstieg auf das PRO-System von...
  • Erledigt SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring

    SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring: Biete hier meinen tadellosen SW-MOTECH EVO Daypack Tankrucksack, QUICK-LOCK Funktion, 5-9L für EVO Tankring, Schwarz/Grau an. Der Tabkrucksack war...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • Erledigt SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo

    SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo: Hallo zusammen, verkaufe einen Tankrucksack Daypack von SW-Motech inkl. einem neuen und unbenutzen Tankring Quick Lock Evo. Volumen des...
  • SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring

    SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring: Verkaufe ca. 2 Jahre altes Evo Daypack von SW-Motech. Verkauft wird wegen Umstieg auf größeren Tankrucksack und Umstieg auf das PRO-System von...
  • Erledigt SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring

    SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring: Biete hier meinen tadellosen SW-MOTECH EVO Daypack Tankrucksack, QUICK-LOCK Funktion, 5-9L für EVO Tankring, Schwarz/Grau an. Der Tabkrucksack war...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • Erledigt SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo

    SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo: Hallo zusammen, verkaufe einen Tankrucksack Daypack von SW-Motech inkl. einem neuen und unbenutzen Tankring Quick Lock Evo. Volumen des...
  • Oben