Biete Sonstiges SW-Motech Drybag 700

Diskutiere SW-Motech Drybag 700 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gebe das SW-Motech Drybag 700 ab. Habe das Teil vor 2 Jahren für größere Touren gekauft welche aber krankeitshalber nicht stattfanden, ist also...
W

Willi13

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
106
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021)
Gebe das SW-Motech Drybag 700 ab. Habe das Teil vor 2 Jahren für größere Touren gekauft welche aber krankeitshalber nicht stattfanden, ist also tatsächlich unbenutzt und lag nur im Keller. Meine Wohnsituation hat sich jetzt geändert und ich muss Platz schaffen. Für EUR 80 inkl. Porto geht das Teil auf die Reise.
bag3.jpgbag4.jpgbag5.jpgbag1.jpgbag2.jpg
 
Thema:

SW-Motech Drybag 700

SW-Motech Drybag 700 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Drybags: 180, 260 und 350

    SW Motech Drybags: 180, 260 und 350: Biete drei SW Motech Drybags an 180, 250 und 360 Modell 360 wurde auf einer Tour durch die Alpen genutzt. Modell 250 auf Kurztrip in den...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt SW-Motech Drybag 600

    SW-Motech Drybag 600: Hallo Leute, jetzt biete ich Euch mein SW Motech Drybag 600 an. Hab es nur einmal zur Tour in den Harz benutzt. Daher Festpreis 50,- zzgl. 6,99...
  • Erledigt SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack

    SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack: Moin Ich suche eine der beiden Tankrucksäcke für günstig, optimalerweise gleich mit Tankring für die F800 GS. Preisliche Vorstellung gerne...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

    SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • SW Motech DryBag 700 Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Drybags: 180, 260 und 350

    SW Motech Drybags: 180, 260 und 350: Biete drei SW Motech Drybags an 180, 250 und 360 Modell 360 wurde auf einer Tour durch die Alpen genutzt. Modell 250 auf Kurztrip in den...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt SW-Motech Drybag 600

    SW-Motech Drybag 600: Hallo Leute, jetzt biete ich Euch mein SW Motech Drybag 600 an. Hab es nur einmal zur Tour in den Harz benutzt. Daher Festpreis 50,- zzgl. 6,99...
  • Erledigt SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack

    SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack: Moin Ich suche eine der beiden Tankrucksäcke für günstig, optimalerweise gleich mit Tankring für die F800 GS. Preisliche Vorstellung gerne...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

    SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Oben