Erledigt Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

Diskutiere Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patti91

Patti91

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
40
Hallo in die Runde,

Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25).
Ich möchte das Topcase aber auf dem Heckträger befestigen.

Hat evtl. Jemand vom Umbau auf die Soziusvariante die Halterung und Schrauben über und würde die zu einem vernünftigen Kurs abgeben, Das ich zurück bauen könnte?

Oder ist jemand an einem Tausch: Soziusversion gegen die Heck interessiert? Sollte in gutem Zustand sein, ist meine auch. Siehe Bild.

Gruß Patrick
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank

    K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank: Servus, der Auspuff funktioniert einwandfrei, klingt gut und ist sehr leicht. Ich würde ihn trotzdem gerne tauschen, da mir der Carbon-Look nicht...
  • Erledigt Suche, tausche Vario-Topcase, Halteplatte K50 gegen K25

    Suche, tausche Vario-Topcase, Halteplatte K50 gegen K25: Also, ich habe ein Vario TC von der K25 und ich suche ein Vario TC von der K50, alles mit Halteplatte würde es kaufen, und unwahrscheinlich...
  • Suche Suche r1200gs k25 bj 2009 verkleidungssatz in weiss gerne auch tausch

    Suche r1200gs k25 bj 2009 verkleidungssatz in weiss gerne auch tausch: Suche eine weisse Neuwertigen verkleidungssatz für eine bmw r1200gs Baujahr 2009. Würde evtl auch tauschen wollen gegen meine saphirschwarz met...
  • Suche r1200gs k25 bj 2009 verkleidungssatz in weiss gerne auch tausch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank

    K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank: Servus, der Auspuff funktioniert einwandfrei, klingt gut und ist sehr leicht. Ich würde ihn trotzdem gerne tauschen, da mir der Carbon-Look nicht...
  • Erledigt Suche, tausche Vario-Topcase, Halteplatte K50 gegen K25

    Suche, tausche Vario-Topcase, Halteplatte K50 gegen K25: Also, ich habe ein Vario TC von der K25 und ich suche ein Vario TC von der K50, alles mit Halteplatte würde es kaufen, und unwahrscheinlich...
  • Suche Suche r1200gs k25 bj 2009 verkleidungssatz in weiss gerne auch tausch

    Suche r1200gs k25 bj 2009 verkleidungssatz in weiss gerne auch tausch: Suche eine weisse Neuwertigen verkleidungssatz für eine bmw r1200gs Baujahr 2009. Würde evtl auch tauschen wollen gegen meine saphirschwarz met...
  • Oben