Suche Suche orig. Tankrucksack für K25

Diskutiere Suche orig. Tankrucksack für K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus miteinander! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25. Am liebsten den Originalen in groß. BMW Motorrad...
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.150
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,
ich habe einen original BMW Tankrucksack in groß.
Bilder und weitere Infos schicke ich dir per PN
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.178
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

vielen Dank an alle für Euere Angebote!

Es hatte tatsächlich noch jemand einen nagelneuen Tankrucksack im Schrank liegen und hat diesen für nen fairen Preis abgegeben!
 
Thema:

Suche orig. Tankrucksack für K25

Suche orig. Tankrucksack für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

    Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche)

    ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche): Hi All, biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132 an. Es ist der...
  • Suche orig. BMW-Tankrucksack für F 650 GS Bj. 2000

    Suche orig. BMW-Tankrucksack für F 650 GS Bj. 2000: Hallo zusammen, suche gut erhaltenen orig. BMW-Tankrucksack für F 650 GS Bj. 2000. Preisvorstellung bis max. EUR 75,-- Email...
  • Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12

    Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12: Hallo wer kann mir weiterhelfen? Suche einen guten Tankrucksack für die 12er GS. Der von Wunderlich hat es mir ja angetan aber ich find den Preis...
  • Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

    Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche)

    ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche): Hi All, biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132 an. Es ist der...
  • Suche orig. BMW-Tankrucksack für F 650 GS Bj. 2000

    Suche orig. BMW-Tankrucksack für F 650 GS Bj. 2000: Hallo zusammen, suche gut erhaltenen orig. BMW-Tankrucksack für F 650 GS Bj. 2000. Preisvorstellung bis max. EUR 75,-- Email...
  • Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12

    Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12: Hallo wer kann mir weiterhelfen? Suche einen guten Tankrucksack für die 12er GS. Der von Wunderlich hat es mir ja angetan aber ich find den Preis...
  • Oben