Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

Diskutiere Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
Auge69

Auge69

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
120
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute🖖,
für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern" über den Schaltern und Hebeleien.
Vielleicht hat sie ja irgendwer noch rumliegen und braucht sie nicht mehr?

Viele Grüße aus dem Rheinland👋

Auge
 
Thema:

Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Suche Suche Navigator 6

    Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Lenkerstulpen für r 80 gs

    Suche Lenkerstulpen für r 80 gs: Hi Leute, wer kann mir gute Lenkerstulpen für die r 80 gs empfehlen? lg Ben
  • Suche Lenkerstulpen für r 80 gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Suche Suche Navigator 6

    Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Lenkerstulpen für r 80 gs

    Suche Lenkerstulpen für r 80 gs: Hi Leute, wer kann mir gute Lenkerstulpen für die r 80 gs empfehlen? lg Ben
  • Oben