Suche Suche Erste Hilfe Box

Diskutiere Suche Erste Hilfe Box im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.271
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Hat jemand diese Box abzugeben ?
Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox.

Danke, Gruss
gerry
ErsteHilfeBox1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.087
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
War das eine Box?
Ichhabe genau hier ein rotes Erste-Hilfe-Täschchen!
Eine feste Box würde da auch nicht reinpassen!

Hersteller: BMW Motorrad
Artikelnummer: 72602449656
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.271
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Bei Auslieferung war das Erste Hilfe Set in einer Kunststoffbox oder Hartschalenverpackung. Das Täschchen kam erst später auf den Markt. Und weil das supergenau dort hinpasst, suche ich es auch.
Gruss
Gerry
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.087
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also bei meiner 800er (2010) und bei der 650er war da keine Hartbox - hast Du ein Foto?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es passgenau reinpassen soll, die
vier kleinen Haltenasen sind nicht flexibel und reinschieben geht aus meiner Sicht auch nicht!
Foto oder Artikelnummer wäre spannend!
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.189
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Da lässt sich doch bestimmt bei Tupper, LIDL, Aldi, Tedi, Kodi und Konsorten ne Frischhaltebox oder Stullenbox finden die da passt.

Mopedmodel wäre auch hilfreich, dann bräuchte man nicht anhand des BDA Fotos raten.
Auch wenn man es ahnen kann.
Nur wenn ich was spezielles suche, mache ich auch genaue Angaben zum Moped.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.271
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Habe eben das Moped zu Service gebracht und bei der Gelegenheit nachgefragt. Der Mitarbeiter sagte, das sei von Anfang an eine Softbag gewesen, er könne sich nicht an eine Hartbox erinnern. Und das Bild im Handbuch ist eben kein Bild, sondern ne Zeichnung. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Jetzt werde ich wie vorgeschlagen mit den Maßangaben was passendes suchen.

@Tango_Delta : Ich hatte die Suchanfrage sowohl im 650er Bereich eingestellt, als auch unter 'Suche'. Bei 'Suche' stand die Modellbezeichnung mit dabei. Ein Mod hat die Suchanfrage aus dem 650er Bereich in die Suche verschoben und die dortige Anfrage gelöscht....
 
Thema:

Suche Erste Hilfe Box

Suche Erste Hilfe Box - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Suche Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition

    Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition: Haberderre Gleichgesinnte Ich habe meinen Ordner für Mopeds mal wieder aktualisiert und da ist mir der Blick auf mein erstes Gespann gekommen und...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang

    Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang: Hallo, weiß jemand zufällig die Getriebekennbuschstaben von einem 12er ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang? oder woran kann man an einem gs...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Suche Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition

    Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition: Haberderre Gleichgesinnte Ich habe meinen Ordner für Mopeds mal wieder aktualisiert und da ist mir der Blick auf mein erstes Gespann gekommen und...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang

    Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang: Hallo, weiß jemand zufällig die Getriebekennbuschstaben von einem 12er ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang? oder woran kann man an einem gs...
  • Oben