Speichenräder originale für LC

Diskutiere Speichenräder originale für LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine R1200GS LC (14er Modell) einen Original-Speichenrädersatz. Tausche eventuell auch gegen Gußrädersatz (Preisausgleich). Bitte nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.810
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Suche für meine R1200GS LC (14er Modell) einen Original-Speichenrädersatz.
Tausche eventuell auch gegen Gußrädersatz (Preisausgleich).
Bitte nur neue oder neuwertige Räder anbieten.
Phone 015773233559 oder Angebot per PN an SU26.
P.S. Ein Bild meiner aktuellen Räder findet Ihr in meinem Album
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MannisGS

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Gib mal im Forum als Suchbegriff "Speichenräder" ein und du findest was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder originale für LC

Speichenräder originale für LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Speichenräder (neuwertig)

    Original Speichenräder (neuwertig): Hallo Zusammen, ich verkaufe die Original-Speichenräder meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Sie sind absolut neuwertig, sind falls überhaupt wohl...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Speichenrad umbau an original GS naben!

    Speichenrad umbau an original GS naben!: Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
  • Erledigt Original Speichenrad hinten

    Original Speichenrad hinten: Verkaufe hier eine Original Speichenfelge für die BMW R1200GS LC (Adventure) für hinten. BMW Teilenummer: 36318526651 / 363 185 266 51 Die Felge...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Speichenvorderrad

    Original BMW Speichenvorderrad: Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht...
  • Original BMW Speichenvorderrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Speichenräder (neuwertig)

    Original Speichenräder (neuwertig): Hallo Zusammen, ich verkaufe die Original-Speichenräder meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Sie sind absolut neuwertig, sind falls überhaupt wohl...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Speichenrad umbau an original GS naben!

    Speichenrad umbau an original GS naben!: Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
  • Erledigt Original Speichenrad hinten

    Original Speichenrad hinten: Verkaufe hier eine Original Speichenfelge für die BMW R1200GS LC (Adventure) für hinten. BMW Teilenummer: 36318526651 / 363 185 266 51 Die Felge...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Speichenvorderrad

    Original BMW Speichenvorderrad: Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht...
  • Oben