Erledigt SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul

Diskutiere SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibrationsmodul. Beides Neu, den Spiegelhalter habe ich einmal an meiner GS 1250 montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1250 GS
Hallo, ich biete ein SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibrationsmodul.
Beides Neu, den Spiegelhalter habe ich einmal an meiner GS 1250 montiert (passt auf NAVI Vorrüstungshalter).
Leider passt mein IPhone 11 nicht neben den BMW Navigator und die Scheibe :-(
(Ohne den BMW Navigator würde es perfekt passen!)
Das Anti Vibrations Modul ist unbenutzt.
Neupreis für beides war 58€
Ich würde beides für 40€ + Versand abgeben.

Bei Interesse einfach melden
 

Anhänge

Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
544
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo Thomas,
hast eine PN.

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul

SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul - Ähnliche Themen

  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt SP-Connect Spiegelhalter

    SP-Connect Spiegelhalter: Verkaufe SP-Connect Spiegelhalter inkl. Plus Adapter, inkl. Versand als Warensendung für 40.- Euro ! Gruß Martin
  • SP-Connect Spiegelhalter - Ähnliche Themen

  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt SP-Connect Spiegelhalter

    SP-Connect Spiegelhalter: Verkaufe SP-Connect Spiegelhalter inkl. Plus Adapter, inkl. Versand als Warensendung für 40.- Euro ! Gruß Martin
  • Oben