Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

Diskutiere SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
robenmoto

robenmoto

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
38
Modell
R 1250 GSA
Hallo!

Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus:
  • HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X

Lieferumfang und Fakten:
Schutzhülle
  • Schlank, schützend, funktionell
  • Alle Anschlüsse und Tasten frei zugänglich
  • 3-lagige Konstruktion für ultimativen Schutz
  • QI - Laden möglich
Regencover
  • Schützt vor Regen, Schweiß, Staub und Schmutz
  • Bietet zusätzliche Stoßfestigkeit


Gesamtlieferumfang:
1 × Phone Case kompatibel für iPhone 11 Pro / Xs / X
1 × Weather Cover


sehr guter Zustand (siehe Bilder).

Meine Preisvorstellung ist 25€ zuzüglich Versand (via DHL), ansonsten macht mir ein Angebot per PN.
Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.


VG,
Rob

MotoBundle_iPhoneXI_Pro.jpg
IMG_4690.jpeg
 
Thema:

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Erledigt Samsung S8 mit SP Connect Hülle

    Samsung S8 mit SP Connect Hülle: ... und ich habe noch ein Handy im Angebot :-) Samsung S8 mit 64 GB Speicher Mit SP Connect Hülle Mit originaler Verpackung, ohne Kabel /...
  • Erledigt iPhone XS Max mit SP Connect Hülle

    iPhone XS Max mit SP Connect Hülle: Hi, falls es Bedarf an einem Navigationshandy gibt - hier ist es ;-) iPhone XS Max mit 256 GB SP Connect Hülle dabei Das Backcover ist...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone 12 pro max

    SP Connect Hülle iPhone 12 pro max: Hallo zusammen, ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95. Ich verkaufe...
  • Erledigt Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

    Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör): Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör: SP-Connect Handyhülle Ladegerät Ladekabel Kopfhörer (unbenutzt) USB-Adapter...
  • Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Erledigt Samsung S8 mit SP Connect Hülle

    Samsung S8 mit SP Connect Hülle: ... und ich habe noch ein Handy im Angebot :-) Samsung S8 mit 64 GB Speicher Mit SP Connect Hülle Mit originaler Verpackung, ohne Kabel /...
  • Erledigt iPhone XS Max mit SP Connect Hülle

    iPhone XS Max mit SP Connect Hülle: Hi, falls es Bedarf an einem Navigationshandy gibt - hier ist es ;-) iPhone XS Max mit 256 GB SP Connect Hülle dabei Das Backcover ist...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone 12 pro max

    SP Connect Hülle iPhone 12 pro max: Hallo zusammen, ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95. Ich verkaufe...
  • Erledigt Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

    Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör): Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör: SP-Connect Handyhülle Ladegerät Ladekabel Kopfhörer (unbenutzt) USB-Adapter...
  • Oben