Sitzheizung anschließen

Diskutiere Sitzheizung anschließen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wo kann ich an der GS aus BJ 2013 den Strom für eine Sitzheizung abgreifen. Grüße Harald
Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
wo kann ich an der GS aus BJ 2013 den Strom für eine Sitzheizung abgreifen.
Grüße Harald
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.914
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

vom Akku mit Sicherung direkt.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.957
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich würde einen Anschluss vorziehen, der nur bei Zündung an Strom liefert.

Bei unserer GS schaltet der Cartool-Anschluss über ein Relais den Strom zur Sitzbank.
 
Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
danke für eure Antworten. Hab mir das so ähnlich gedacht. Auf diese Art hab ich die Zusatzscheinwerfer angeschlossen. Eigentlich hab ich darauf gehofft, daß jemand schreibt, unter dem Tank befindet sich ein freier Stecker , den du nur einstecken musst.
Grüße Harald
 
Thema:

Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Sitzheizung anschliessen

    Sitzheizung anschliessen: Moin, wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe konnte ich mir günstig die R1200GS zulegen. Martin Edition. Seit 2 -3 Tagen mach ich...
  • Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??

    Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich nach Meinungen über die Bagster Ready Luxe Sitze gefragt. Die Sitze sind seit heute auf meiner...
  • Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen?? - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Sitzheizung anschliessen

    Sitzheizung anschliessen: Moin, wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe konnte ich mir günstig die R1200GS zulegen. Martin Edition. Seit 2 -3 Tagen mach ich...
  • Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??

    Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich nach Meinungen über die Bagster Ready Luxe Sitze gefragt. Die Sitze sind seit heute auf meiner...
  • Oben