Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

Diskutiere Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen :wavespin: da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopkoop

kopkoop

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
18
Ort
Germersheim
Modell
F750 GS
Hallo zusammen :wavespin:

da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz weiterzugeben.

Wunderlich Aktivkompfort Sitzbank Tief in Gelb für die F750/850 GS.

In dieser Form wird es momentan von Wunderlich nicht angeboten, nur in anderen Farben.

Ich habe es ca. zwei Monate genutzt. Es bestehen dementsprechend kaum Nutzspuren.

Die Sitzbank kostet aktuell bei Wunderlich 450€.
Für 300€ versende ich es, kann aber gerne auch in 76726 Germersheim abgeholt werden.

Liebe Grüße
Umut

IMG_9308.jpeg
IMG_9309.jpeg
 
R

rosamild

Dabei seit
31.05.2023
Beiträge
3
Hallo
Ich habe interesse an der sitzbank.
Wieviel würde sie kosten?
 
J

Joachim73

Dabei seit
03.06.2023
Beiträge
2
Hallo Umut,

Ist die Farbe Austin Yellow? Oder das 40 Jahre gelb?
Kann ich am Bild schwer erkennen ob die Farbe zu meiner 750 Austin Yellow passt.

danke
Joachim
 
kopkoop

kopkoop

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
18
Ort
Germersheim
Modell
F750 GS
Hallo Umut,

Ist die Farbe Austin Yellow? Oder das 40 Jahre gelb?
Kann ich am Bild schwer erkennen ob die Farbe zu meiner 750 Austin Yellow passt.

danke
Joachim
Hallo Joachim,

die Farbe ist das 40er gelb.

Freundliche Grüße
Umut
 
J

Joachim73

Dabei seit
03.06.2023
Beiträge
2
Danke dann leider nicht, das schlägt sich ein wenig

lg

Joachim
 
kopkoop

kopkoop

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
18
Ort
Germersheim
Modell
F750 GS
Jetzt für 280€ inkl. Versand zu haben!
 
Desmotouring

Desmotouring

Dabei seit
27.07.2023
Beiträge
2
Ort
Erkelenz
Modell
F 850 GS Adventure
Hallo Umut,

Ich habe Interesse - ist die Sitzbank noch zu haben ?

Gruß
Volker
 
Desmotouring

Desmotouring

Dabei seit
27.07.2023
Beiträge
2
Ort
Erkelenz
Modell
F 850 GS Adventure
Hallo Umut,
Was käme denn an Versand noch drauf ?
Ich wohne im Rheinlsnd nahe der holländischen Grenze - da ist Abholen keine wirkliche Alternative.
Gruß
Volker
 
R

rosamild

Dabei seit
31.05.2023
Beiträge
3
Hallo Umut
Ist die Sitzbank noch zu haben?
 
A

Apo72

Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
1
Hallo,ich hette Interesse an sitzbank,senden sie auch nach Schweiz?
Liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Oben