Erledigt Sitzbank Schale und Bezug

Diskutiere Sitzbank Schale und Bezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier die original BMW Sitzbankschale und Bezug. Schaumkern ist nicht vorhanden. R 1200 GS bis R1250 GS 2013 bis …… Interessant wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy1959

Murphy1959

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
285
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Ich biete hier die original BMW Sitzbankschale und Bezug. Schaumkern ist nicht vorhanden. R 1200 GS bis R1250 GS 2013 bis ……
Interessant wenn sich jemand eine individuelle Sitzbank anfertigen lassen will ohne die eigene Originale zu verändern.
Sitzbank ist BJ. 2018 gewesen.

Preis 50,00 Euro.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Schale und Bezug

Sitzbank Schale und Bezug - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Biete R 1250 GS GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

    GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Suche Sitzbank 1150 Adv,

    Sitzbank 1150 Adv,: Ich brauche nur die Sitzschale für neue Polsterung, bitte melden
  • Sitzbank 1150 Adv, - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Biete R 1250 GS GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

    GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Suche Sitzbank 1150 Adv,

    Sitzbank 1150 Adv,: Ich brauche nur die Sitzschale für neue Polsterung, bitte melden
  • Oben