Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Diskutiere Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Hallo

mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem wird die Musik automatisch oft lauter, viel zu laut bis zum Anschlag, gefolgt von regelmäßigen Pieptönen. Die intelligente Lautstärkesteuerung steht auf Mittel und die Empfindlichkeit der Sprechanlage auf 3.Gibts da bessere Einstellungen?

Besten Dank im Voraus.

Gruß
Thi
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.737
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
!. Die Empfindlichkeit des Mikros runter regeln, auf 1 (Geht super in der App)
2: Die Dynamische Lautstärkenanpasung ausschalten (Geht auch in der App)
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.012
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
.. und unbedingt den Schaumgummi auf das Mikro stecken.
 
Thema:

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm - Ähnliche Themen

  • Klapphelm mit Sena 50 r

    Klapphelm mit Sena 50 r: Hey zusammen, wer hat Erfahrung bzw welchen Jet helm passt zu einem Sena 50 r.??
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

    Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Fragen an User von Sena SRL2

    Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Suche Sena S50

    Sena S50: Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50. Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr...
  • Sena S50 - Ähnliche Themen

  • Klapphelm mit Sena 50 r

    Klapphelm mit Sena 50 r: Hey zusammen, wer hat Erfahrung bzw welchen Jet helm passt zu einem Sena 50 r.??
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

    Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Fragen an User von Sena SRL2

    Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Suche Sena S50

    Sena S50: Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50. Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr...
  • Oben