Seitenverblendungen Pulvern

Diskutiere Seitenverblendungen Pulvern im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, benötige eure Hilfe.. Möchte meine silbernen Seitenverkleidungen einschwarz Pulvern lassen. Wie habt ihr den Clip auf der Innenseite...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
175
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Hallo Forum,

benötige eure Hilfe..
Möchte meine silbernen Seitenverkleidungen einschwarz Pulvern lassen.
Wie habt ihr den Clip auf der Innenseite wieder befestigt nach dem Pulvern.
Aktuell ist der ja geklebt..

Beste Grüße
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
275
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
Bei mir läuft aktuell ein Test mit Silikon. Habe den Clip an Ort und Stelle eingeclipst, mit einem Tupfer Silikon versehen und dann die Blende montiert. Werde in 2-3 Tagen die Festigkeit prüfen.
 
B

Bongo_GS

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
200
Ort
Hessen/Deutschland
Modell
R1250GS, R9T
Ich hab das gleiche mit PxTxX Kleber gemacht, hält bis jetzt! Es war eher das Problem die Clips abzubekommen! BMW nimmt da wirklich ein Teufelszeug, es war viel Hitze notwendig!
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
142
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Hab meine lackieren lassen, da kann der Clip dranbleiben ….
 
Thema:

Seitenverblendungen Pulvern

Seitenverblendungen Pulvern - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Suche Alu Felgen Pulvern in HH

    Alu Felgen Pulvern in HH: Moin zusammen, bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte...
  • Schalthebel pulvern ?

    Schalthebel pulvern ?: So da ich jetzt ziemlich alle meine Teile ausgebaut habe dich prüfen lassen will überlege ich noch ob ich den Schalthebel auch pulvern lassen...
  • Sturzbügel pulvern, welche Farbe?

    Sturzbügel pulvern, welche Farbe?: Hallo, ich beabsichtige die Motorschutzbügel und anderer Kleinteile einer 1250 Tripple Black (2021) zu pulvern. Anfangs wollte ich für die Bügel...
  • Sturzbügel pulvern, welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Suche Alu Felgen Pulvern in HH

    Alu Felgen Pulvern in HH: Moin zusammen, bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte...
  • Schalthebel pulvern ?

    Schalthebel pulvern ?: So da ich jetzt ziemlich alle meine Teile ausgebaut habe dich prüfen lassen will überlege ich noch ob ich den Schalthebel auch pulvern lassen...
  • Sturzbügel pulvern, welche Farbe?

    Sturzbügel pulvern, welche Farbe?: Hallo, ich beabsichtige die Motorschutzbügel und anderer Kleinteile einer 1250 Tripple Black (2021) zu pulvern. Anfangs wollte ich für die Bügel...
  • Oben