Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

Diskutiere Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopkoop

kopkoop

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
18
Ort
Germersheim
Modell
F750 GS
Hallo Leute,

da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile.

Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät

Es ist drei Jahre alt, funktioniert tadellos, hat mich nie im Stich gelassen.

140€ FP als Set. Versand möglich, Abholung in 70619 Heumaden / Stuttgart
IMG_2477.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom, - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Erledigt Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2

    Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2: Hallo, biete hier ein Schuberth SC1 Advanced Set an. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Preis bei Abholung: 140 Euro, Versand 5 Euro...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

    SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Erledigt Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2

    Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2: Hallo, biete hier ein Schuberth SC1 Advanced Set an. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Preis bei Abholung: 140 Euro, Versand 5 Euro...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

    SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Oben