Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

Diskutiere Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit.

Lag immer in der Schublade, wurde nur einmal getragen, daher keine Abnutzung, keine Gebrauchsspuren.
Komplett schwarz, nichts ausgeblichen, auch wenn es auf den Bildern so scheint, lässt sich anders schwer darstellen.

Komfort/Ausstattung:
  • absolut winddicht und hoch atmungsaktiv durch GORE-TEX INFINIUM-Fleece
  • hält rundum warm
  • breite Elastikeinsätze an den Seiten erhöhen den Tragekomfort
  • individuelle Einstellung durch breiten Klettverschluss
Taillenweite:
S = 65 - 90 cm
M = 80 - 105 cm
L = 90 - 125 cm
XL = 105 - 140 cm

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Neupreis 59,59€

Mein Vorschlag 40€ als Großbrief unversichert, oder 42€ als versichertes Paket.

IMG_9350.JPG
IMG_9342.JPG
IMG_9344.JPG
IMG_9345.JPG
IMG_9346.JPG
IMG_9347.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

    Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

    Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Oben