Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

Diskutiere Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
573
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat somit alles im Überblick. Die App dazu hat man auch auf dem Handy und man kann somit auch mal schnell die Karte laden sollte es nötig sein. Die Kreditkarte kostet einmal 7.99 Euro.

Seit neustem gibt es eine eSim, hier kann man für meiner Meinung nach guten Preis, ein Paket fürs Ausland buchen. Für mich eine gute Lösung da ich dann nicht extra irgendwo eine Sim beschaffen muss.

Kosten z.b. für Bosnien...
1 GB gültig 7 Tage 4 Euro
3 GB 8 Euro
5 GB 11.50 Euro
10 GB 19 Euro
20 GB 29 Euro

Für mich wenn ich mal für ein paar Tage durch ein Land außerhalb der EU fahre echt gut. So habe ich eigentlich alles dass ich für die Reise benötige in einer App bzw. bei einem Anbieter. Find ich recht nett. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Wer mehr Daten braucht kann eine eSIM mit unbegrenztem Datenvolumen nach Tagen bei Holafly erwerben. Die wird im EU Ausland für Daten verwendet und es gibt keine Überraschungen. Ich habe sie schon verwendet und funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Installieren muss man ausser der eSIM nichts.
 
Thema:

Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen - Ähnliche Themen

  • Kreditkarte Iran

    Kreditkarte Iran: Guten Abend, mache mich ab Sonntag mit dem Motorrad auf den Weg in den Iran. Dort werden westliche Kreditkarten nicht akzeptiert. Habe nun...
  • Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte

    Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte: Moin Ich wollte heute das erstemal GS Zubehör bei Ali in China bestellen. Bei der Bestellung sollte ich die Daten meiner Kreditkarte eingeben, da...
  • Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter?

    Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter?: Moin zusammen, ich bin am suchen, überlegen und recherchieren, ob überhaupt und wenn ja welche Kreditkarte man für Reisen ins europäische Ausland...
  • SM-Motech Pro und Kreditkarte

    SM-Motech Pro und Kreditkarte: Hallo, da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und...
  • welche Kreditkarte ist zu empfehlen

    welche Kreditkarte ist zu empfehlen: Welche Erfahrungen habt ihr mit ...... Kreditkarte? Am liebsten wäre mir eine Kreditkarte mit der ich in der EU, also auch Schweiz, Norwegen...
  • welche Kreditkarte ist zu empfehlen - Ähnliche Themen

  • Kreditkarte Iran

    Kreditkarte Iran: Guten Abend, mache mich ab Sonntag mit dem Motorrad auf den Weg in den Iran. Dort werden westliche Kreditkarten nicht akzeptiert. Habe nun...
  • Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte

    Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte: Moin Ich wollte heute das erstemal GS Zubehör bei Ali in China bestellen. Bei der Bestellung sollte ich die Daten meiner Kreditkarte eingeben, da...
  • Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter?

    Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter?: Moin zusammen, ich bin am suchen, überlegen und recherchieren, ob überhaupt und wenn ja welche Kreditkarte man für Reisen ins europäische Ausland...
  • SM-Motech Pro und Kreditkarte

    SM-Motech Pro und Kreditkarte: Hallo, da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und...
  • welche Kreditkarte ist zu empfehlen

    welche Kreditkarte ist zu empfehlen: Welche Erfahrungen habt ihr mit ...... Kreditkarte? Am liebsten wäre mir eine Kreditkarte mit der ich in der EU, also auch Schweiz, Norwegen...
  • Oben