Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Diskutiere Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
153
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo zusammen,

biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip schwarz foliert / angesprüht, kann man aber problemlos abziehen.

Die Rangierhilfe ist qualitativ hochwertig (Neupreis über 150 EUR) und mit gummierten Rollen ausgestattet.

In meiner Garage sind leider Knochensteine mit sehr grossen Fugen verlegt. Selbst dies funktioniert mit der 1250er noch relativ gut zum schieben. Leider wird aber zur Wand hin der Garagenboden derartig schräg und schief, so dass die Rangierhilfe aufsetzt. Daher für mich leider nicht zu gebrauchen und ich muss „manuell“ einparken.

Preis 50 EUR.

Nur Selbstabholung in 70839, das Teil ist äusserst schwer (ca 15-20kg).


IMG_7769.jpeg
IMG_7770.jpeg
IMG_7771.jpeg
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
315
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Sowas hatte ich auch mal. Ich habe dann jeweils zwei Unterlegscheiben unter jede Rolle gelegt, so dass die Tragplatte 4 mm höher kam. Damit hat es dann ohne Aufsetzen geklappt.
Gruß vom Odenwälder
 
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
153
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Sowas hatte ich auch mal. Ich habe dann jeweils zwei Unterlegscheiben unter jede Rolle gelegt, so dass die Tragplatte 4 mm höher kam. Damit hat es dann ohne Aufsetzen geklappt.
Gruß vom Odenwälder
Ich habe tatsächlich auch 2 Unterlagscheiben drunter gesetzt damit die Platte höher kommt, hat leider nicht ausgereicht, da der TG Boden richtig miserabel ist. Bei 3 Unterlagscheiben werd ich die GS wohl nicht mehr aufgebockt kriegen bzw nur mit sehr viel Krafteinsatz. Aber danke für den Hinweis 😄
 
Thema:

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik

    Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik: Verkaufe eine Motorrad- Rangierhilfe: Rangier As Total von Becker Technik mit Auffahranschlag zum rangieren des Motorrades auf dem...
  • Erledigt Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€

    Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€: Verkaufe meine Becker Technik Rangierhilfe Rangier-As GP 320 für 50 € Bewegt Ihr Motorrad bis in die kleinste Ecke oder quer durch die Garage...
  • Erledigt Becker-Technik Rangierhilfe

    Becker-Technik Rangierhilfe: Moin, da ich meine GS verkauft habe und nun ein Motorrad ohne Hauptständer besitze verkaufe ich meine Becker-Technik Rangierhilfe. Bilder kommen...
  • Becker-Technik Rangierhilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik

    Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik: Verkaufe eine Motorrad- Rangierhilfe: Rangier As Total von Becker Technik mit Auffahranschlag zum rangieren des Motorrades auf dem...
  • Erledigt Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€

    Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€: Verkaufe meine Becker Technik Rangierhilfe Rangier-As GP 320 für 50 € Bewegt Ihr Motorrad bis in die kleinste Ecke oder quer durch die Garage...
  • Erledigt Becker-Technik Rangierhilfe

    Becker-Technik Rangierhilfe: Moin, da ich meine GS verkauft habe und nun ein Motorrad ohne Hauptständer besitze verkaufe ich meine Becker-Technik Rangierhilfe. Bilder kommen...
  • Oben