Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Schöne Straße 😎 aber wem gehört das :motoradsmiley:?
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hey Micha, immer für eine Überraschung gut. Zweit-Moped kommt wohl nicht hin. :rollleyyes: Wat is dat für'n Modell ? F800 ? :schulterzucken: Darf man gratulieren? Und wo treibst du dich da rum?
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
88
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Ich selber kenne es nicht, aber ein Bekannter von mir war schon dort und hat das Haus empfohlen, daher von mir
:daumen-hoch:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
822
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hey Micha, immer für eine Überraschung gut. Zweit-Moped kommt wohl nicht hin. :rollleyyes: Wat is dat für'n Modell ? F800 ? :schulterzucken: Darf man gratulieren? Und wo treibst du dich da rum?
Ich tippe auf ne Spritztour mit seinem Bruder, kann mir einfach nicht vorstellen das Micha so ein riesen Topcase auf seinem Moped spazieren fährt :unsure:
das "wo" würde mich auch interessieren:wink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.270
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
100 Punkte für Dieter!
Ich hüte noch für ein paar Tage Haus, Kinder und Moped-Garage meines Bruders bei Augsburg ein, die F 800 ist seine.
Meine Tour ging nach Süden an den Alpenrand, Walchensee, Kochelsee, Starnberger See, Isartal über Bad Tölz wieder zurück. Nette Gegend bei top Wetter, ...
@Kai: ich finde das Hotel gut, wenn wir uns dafür entscheiden bin ich dabei. Danke für die Initiative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
mal was anderes: fährt von euch einer den Schuberth C3 oder E1?
Ich habe beim aufräumen noch ein Pinlock neu verpackt gefunden
und auch noch ein Sonnenvisier ebenfalls Nagelneu welches auch bei dem C4 passen würde. Falls Interesse besteht bitte melden
VG Ralf
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich hätte da mal ein Hotel das uns große Truppe beherbergen könnte :wink:
4* Hotel Haus Wiesengrund in Hallenberg - Herzlichkeit im Sauerland
Was haltet ihr davon?
Ich finde das Hotel auch gut.
Wir haben uns mittlerweile auf die Region sowie auf den Zeitraum für die Q-Treibertour geeinigt. Da einige früher als andere anreisen können, würde ich vorschlagen, dass sich jeder um seine Buchung selbst kümmert. Bislang gab es nur positive Rückmeldungen zum vorgeschlagenen Hotel von Kai. Hat noch jemand alternative Vorschläge? Sonst könnte man auch langsam mal Nägel mit Köpfen machen, wir haben schon Mai..... Was meint ihr ?
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
88
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Nägel mit Köpfen @Milka:I_agree: :

Silke und Harry - haben reserviert (02.10 - 06.10.)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben