Polung BMW Stecker?

Diskutiere Polung BMW Stecker? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen hat. Dann kann ich bequem über die Steckdose laden. Nun weiß ich bei dem Stecker nicht, was da nun PLUS und MINUS ist. Ist der Stift in der mitte Plus oder minus, also rot oder schwarz?

Danke schon mal!
 
Thema:

Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Biete Bekleidung BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

    BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Polung BMW Steckdose

    Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Biete Bekleidung BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

    BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Polung BMW Steckdose

    Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Oben