Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Diskutiere Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1

Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und Ledereinsätze an Schulter und Ellenbogen.

Der Anzug ist gereinigt und imprägniert.

Es gibt keine Beschädigungen. Hosenträger sind mit dabei. Es gibt einige kleine Flecke die, wenn man es möchte, mit einem Fleckenmitten entfernt werden müssten.


20200214_160440.jpg


Preis inkl. Versand 305,00 Euro
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
noch aktuell
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ohne Rückenprotektor nun für 280 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

    Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

    Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

    Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

    Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Oben