Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

Diskutiere Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
147
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hi zusammen,

ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an.

Kernige Optik mit Stahlbügel, direkt nach Fahrzeugabholung abgebaut. Inklusive Montagematerial wie auf den Bildern zu sehen.

Utopischer Neupreis bei BMW knapp €400.- 😳 (kein Witz, googelt bitte selbst) hier für €155.- inkl. innerdeutschem Versand abzugeben. Paypal Freunde.

Schickt mir bei Interesse einfach eine PM.

Gruß und allen einen guten Saisonstart,
Patrick

IMG_6997.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!

    Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!: Wir bieten den Original BMW Motorschutz Enduro Aluminium für die F750/850GS an. Inkl Montagesatz, d h es ist alles für die Montage vorhanden. Wir...
  • Erledigt Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA)

    Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn. Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...
  • Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!

    Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!: Wir bieten den Original BMW Motorschutz Enduro Aluminium für die F750/850GS an. Inkl Montagesatz, d h es ist alles für die Montage vorhanden. Wir...
  • Erledigt Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA)

    Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn. Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...
  • Oben