Biete Sonstiges Original BMW Heizweste

Diskutiere Original BMW Heizweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Winterfahrer. ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen...
M

MartinGX

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
20
Hallo Winterfahrer.
ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen, funktioniert gut, hat zwei Heizstufen.
Aber Heizung hin und Heizung her, ich fahre nicht gerne im kalten.
Die Weste ist nicht mehr im BMW Programm, sie wurde zum Schluß für ca. 300,-Euro verkauft.
Ich hätte gerne 180,-Euro dafür.

06257-832063
martin.kuehler@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original BMW Heizweste

Original BMW Heizweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel original BMW

    Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Handbremshebel

    Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Original BMW Heizweste mit Controller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel original BMW

    Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Handbremshebel

    Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Oben