Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel

Diskutiere Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, An meinem Eisenschwein ist der rechte Heizgriff defekt. Der linke wird warm auf Stufe 1, sporadisch heiß auf Stufe 2. Scheint so...
D

Der_Tobi

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
68
Ort
Zwischen Ulm und Memmingen
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

An meinem Eisenschwein ist der rechte Heizgriff defekt. Der linke wird warm auf Stufe 1, sporadisch heiß auf Stufe 2.
Scheint so, als ob der linke einen Wackelkontakt hat, der rechte gar keinen mehr.

Nun zum eigentlichen Thema:
Welche Heizgriffe aus dem reichhaltigen Angebot der Ersatzteiledealer (HG, Louis, Polo,... ) eignet sich denn die originalen Heizgriffe zu ersetzen?
Gibt's da eine Forums-Empfehlung?
Hat jmd einen schlauen Tipp/Erfahrungen?

Ich würde die halbdreiviertels defekten Orginalgriffe gerne ersetzen, da ich nicht wirklich Lust auf halblebige Basteleien habe...


Danke und Grüsse!
Tobias
 
V

Voggel

Gast
Wieso probierste nicht n gebrauchten hier aus mForum ...
Sollte doch kein Problem sein , hier werden so viel 1100 er Kühe geschlachtet ...
 
D

Der_Tobi

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
68
Ort
Zwischen Ulm und Memmingen
Modell
R1100GS
Hi Voggel,

recht haste ja schon, aber ich wollte da nicht wieder mit Gefrickel anfangen... Und nachdem der linke Griff (oder die Verkabelung dorthin) schwächelt, der rechte Griff überhaupt nicht mehr geht, wollte ich da mal eine solide Basis für warme Fingerchen schaffen ;)

Viele Grüsse,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel

Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung original Heizgriffe

    Einbauanleitung original Heizgriffe: Hallo Ihr Lieben, hat einer von Euch die Einbauanleitung für die originalen Heizgriffe für mich? Danke und bleibt gesund. Christiane
  • Erledigt Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?

    Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?: Hallo zusammen. Ich habe das "seltene Glück" eine K50 (das Zwittermodell mit Euro 4 und Optik von 2013-2016) erworben zu haben, die keine...
  • Erledigt Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe)

    Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe): Hallo Zusammen, wie der Titel bereits verrät, ich suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS wo die originalen Heizgriffe dran passen. Wenn er...
  • Welche nicht originalen Heizgriffe?

    Welche nicht originalen Heizgriffe?: Moin! An meiner 850er (ex-GS) habe ich einen anderen Lenker. Beim Lenkerumbau hat sich herausgestellt, dass am rechten Griff die Kabel ab waren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Heizgriff

    Original BMW Heizgriff: Hallo, ich biete euch Original BMW Heizgriffe an. Neu und unverbaut, da Motorrad verkauft. Heizgriff links: Preis 70,00 Euro incl. Versand...
  • Original BMW Heizgriff - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung original Heizgriffe

    Einbauanleitung original Heizgriffe: Hallo Ihr Lieben, hat einer von Euch die Einbauanleitung für die originalen Heizgriffe für mich? Danke und bleibt gesund. Christiane
  • Erledigt Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?

    Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?: Hallo zusammen. Ich habe das "seltene Glück" eine K50 (das Zwittermodell mit Euro 4 und Optik von 2013-2016) erworben zu haben, die keine...
  • Erledigt Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe)

    Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe): Hallo Zusammen, wie der Titel bereits verrät, ich suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS wo die originalen Heizgriffe dran passen. Wenn er...
  • Welche nicht originalen Heizgriffe?

    Welche nicht originalen Heizgriffe?: Moin! An meiner 850er (ex-GS) habe ich einen anderen Lenker. Beim Lenkerumbau hat sich herausgestellt, dass am rechten Griff die Kabel ab waren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Heizgriff

    Original BMW Heizgriff: Hallo, ich biete euch Original BMW Heizgriffe an. Neu und unverbaut, da Motorrad verkauft. Heizgriff links: Preis 70,00 Euro incl. Versand...
  • Oben