Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Diskutiere Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
robenmoto

robenmoto

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
38
Modell
R 1250 GSA
Hallo,
biete hier einen

neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System!
alles natürlich voll funktionstüchtig; selbstverständlich kein Unfall; keine Beschädigung an Helm oder Elektronik (also auch keine Kratzer am Visier etc.)


Mit dem Nexx SX.100 beweißt das portugiesische Unternehmen NEXX wieder einmal eindrucksvoll, dass es sich durchaus auf dem stark umkämpften Motorradhelmmarkt gut behaupten kann. Mit anständiger Qualität zum fairen Preis. Der SX.100 ist ein Touren- und Cityhelm mit einer sehr guten Ausstattung, im Windkanal entwickelt und sehr großem Gesichtsfeld.
Visier: klar, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe
Sonnenblende: integriert, getönt
Material: ATR (Thermoplast)
Verschluss: Ratschenverschluss
Gewicht: ca. 1.500 g
Futter: ergonomisch geformtes 3D Innenfutter, komplett herausnehmbar und waschbar
Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar sowie 2 Entlüftungen am Hinterkopf
Sonstiges: inkl. Windabweiser, inkl. X-Com Kommunikationssystem !
Prüfungen: ECE 22.05

Produkteigenschaften
  • Helmtyp:Integralhelm
  • Außenschalenmaterial:ATR (Advance Thermo Resin)
  • Innenfutter:Komfort-Innenfutter
  • Prüfung:ECE 22.05
  • Helmschalengrößen:2 Schalen
  • Gewicht ca.:1500 Gramm
  • Visier:klar
  • Verschluss:Ratschenverschluss
  • Zusatzeigenschaft:2 verschiedene Schalengrößen
  • Kompatibel mit Nexx Kommunikationssystem:sx-com (ist eingebaut und natürlich voll funktionstüchtig!)
  • Herstellungsland:Portugal
Produktmerkmale im Überblick
  • Sonnenblende
  • Visier beschlaghemmend
  • Integrierte Visiermechanik
  • Visierwechsel ohne Hilfsmittel
  • Kinnbelüftung
  • Oberkopfbelüftung
  • Hinterkopfentlüftung
  • Innenfutter herausnehmbar
  • Wangenpolster herausnehmbar
  • Atemabweiser wird mitgeliefert
  • Windabweiser wird mitgeliefert
  • Vorbereitet für Kommunikationsgeräte - SX-Com (Sena-basiert) ist eingebaut!

ACHTUNG: Aufgrund einer Auslandsreise Versand erst am/ab 14. April!




Meine Preisvorstellung für das Komplettpaket ist 230€ zuzüglich Versand (via DHL), ansonsten macht mir ein Angebot per PN.
Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung. - Versand ab 14. April, da ich aktuell unterwegs bin!

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

VG,
Rob

IMG_4336.jpeg
IMG_4334.jpeg
 

Anhänge

robenmoto

robenmoto

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
38
Modell
R 1250 GSA
schubs - noch ist er zu haben :)
 
robenmoto

robenmoto

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
38
Modell
R 1250 GSA
Guten Morgen ☀
Neuer Preis zum Saisonstart: 200 €
 
Thema:

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Nexx x.wed vs Touratech

    Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed? Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2

    Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2: Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2. Der Helm ist 2 Jahre alt. Grösse L Mitgeliefert wird noch ein zweites Visier damit man den...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Nexx X-Com - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Nexx x.wed vs Touratech

    Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed? Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2

    Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2: Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2. Der Helm ist 2 Jahre alt. Grösse L Mitgeliefert wird noch ein zweites Visier damit man den...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Oben