Netzclub ??

Diskutiere Netzclub ?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin , Ich versuche seit Tagen mir eine Netzclub Simkarte zu bestellen. Leider kommt aber immer nur eine Fehlermeldung und das ich es später...
GS750

GS750

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Moin ,
Ich versuche seit Tagen mir eine Netzclub Simkarte zu bestellen.
Leider kommt aber immer nur eine Fehlermeldung und das ich es später nochmal versuchen soll.
Was mache ich falsch ??
Nachdem ich bis her alles versucht habe , vom Konto abbuchen , O2 Gutscheinkarte , bleibt nur noch dieser Gutschein von Freunden den ich aber nicht habe.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

DLzG Achim
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
406
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Authentication mit Personalausweis oder Postident erfolgreich durchgeführt?? Wenn ja vielleicht hat ja die Webseite momentan ein Problem. Evtl. musst du auch noch deine Mailadresse bestätigen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.454
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich könnte dir einen Einladungscode schicken, dann bekommen wir beide 10GB Datenvolumen.
Vielleicht funktioniert es damit.

Bei Interesse bitte PN.
 
GS750

GS750

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Hi , bis zum Postident komme ich ja eben garnicht.
und eine Mail zur Bestätigung meiner Emailadresse bekomme ich auch nicht. Auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
 
GS750

GS750

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
So spielt das Leben ,
nachdem Lars mir den Code geschickt hat bin ich genauso weit wie vorher.

Ich kriege nur diese blöde Fehlermeldung , die Registrierung mit dem Handy hab ich nun auch vergebens versucht .

Brauche immer noch Hilfe

DLzG Achim
 
1250

1250

Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
116
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Hast du mal eine andere Plattform genutzt? Bspw. PC statt Smartphone / anderen Browser?
 
Blanki

Blanki

Dabei seit
24.02.2023
Beiträge
66
Ort
Wenden
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hilft Dir zwar nicht weiter, aber die Fehlermeldung hatte ich auch, aber kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail.
Vielleicht doch noch mal im Postfach nachschauen oder die angegebene Mailadresse kontrollieren.
Von Postident bis Zusendung der Karte hat es fast eine Woche gedauert. Freischaltung ging sofort.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.581
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Falls du einen 1&1 DSL-Vertrag hast, würde ich prüfen, ob du eine SIM-Karte von 1&1 bekommen kannst. Bei meinem Vertrag kostete das einmalig 4,90 Euro. Darin ist eine Flatrate für Telefonieren und 1 GB Daten gratis (mit EU Roaming) enthalten, ohne Monatsgebühr. Das ist besser als die Netzclub-Karte mit lediglich 200 MB in 4 Wochen.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Netzclub ??

Oben