Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
37
Ort
Oranienburg
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an.

Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer meiner erworbenen R1250GS seitens BMW erhalten hat. (Ghosting etc pp)

Ich bin 2-3 Touren mit dem Gerät gefahren und konnte nichts feststellen, was hier negativ zu erwähnen wäre.

Lieferumfang: N6 ohne jegliches Zubehör (Craddle wurde für das CRN übernommen)

Preis: 335€ zzgl.Versandkosten

Versand: via Hermes/DHL oder Abholung in 16515 Oranienburg

Zahlungsarten: Bar, Überweisung, PayPal Freunde (oder mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer

Privatverkauf, keine Garantie/Umtausch/Rücknahme etc pp

P.S.schwöre bei meinen heiligen GS‘en, dass das Gerät 1a funktioniert!

Fragen?Fragen!
 

Anhänge

Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine pn
 
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
37
Ort
Oranienburg
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Hi, nichts bekommen…

Grüße,Basti

Update: soeben angekommen 🤪
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Oben