Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

Diskutiere Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
S

Stef-Fan

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2021
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde.
Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-)

vor 4 Wochen circa hab ich ein Update über mein MacBook Pro (endlich mal funktioniert) machen können.

Seit dem wird mit keine richtige Navigation angezeigt. D.h. im speziellen , ich fahre ( laut Navi) 50 bis 100m neben einer Autobahn bzw. Landstraße.

Nun wollte ich ein neues Update machen, aber wenn ich das Navi ans MacBook anschließe, geht es nicht in den Computer-Modus, sonder in den normalen Kartenmodus.

Im Geschäft / Händler konnte man mir auch nicht helfen, da die Speicherkarte ( 64GB) nicht erkannt wird und dadurch kein Update gemacht werden kann.

Nun meine Frage:

-Kennt sich jemand damit aus?
-und wie kann ich das Problem einigermaßen in den Griff bekommen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Du musst auf jeden Fall das originale Garmin-USB-Kabel nehmen und über einen USB-C => USB-A Adapter am Mac betreiben. Ein USB-C => USB mini Kabel geht seit geraumer Zeit (bei mir) nicht mehr.
 
S

Stef-Fan

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2021
Beiträge
2
Danke Rick,

ich hab eben noch ein bisschen an den Netzwerkverbindungen rumgespielt, und Thanderbold 3 und 4 aktiviert, und siehe da , es hat es ohne Probleme installiert.

Gsd :bounce::tanz:

Aber trotzdem Danke!!!

P.S., zur Zeit ist mir egal, ob die Speicherkarte erkannt wird, Hauptsache es wird alles richtig angezeigt.

Musik hör ich ja eh nicht da drüber! also müssen die 64 GB locker die nächsten Jahre reichen !


OK!

Euch alles eine Unfallfreie Fahrt !

LG Steffen
 
Thema:

Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

    Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator 5 Update

    Navigator 5 Update: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

    Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Navigator IV (Zumo 660) Probleme nach 2013.10 Update

    Navigator IV (Zumo 660) Probleme nach 2013.10 Update: Hallo, ich habe seit dem Update meines Zumo 660 (Navigator IV) auf die Kartenversion 2013.1 Probleme mit in BaseCamp (MAC) (ebenfalls 2013.1...
  • Navigator IV (Zumo 660) Probleme nach 2013.10 Update - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

    Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator 5 Update

    Navigator 5 Update: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

    Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Navigator IV (Zumo 660) Probleme nach 2013.10 Update

    Navigator IV (Zumo 660) Probleme nach 2013.10 Update: Hallo, ich habe seit dem Update meines Zumo 660 (Navigator IV) auf die Kartenversion 2013.1 Probleme mit in BaseCamp (MAC) (ebenfalls 2013.1...
  • Oben