Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Diskutiere Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN.

- 1x Schaltumkehrung, 1. Gang oben und neu: VB 120€
- 1x Origi. Sitzbankabdeckung Carbon, aus CUP Paket und neu: VB 125€
- 1x Origi. Tankrucksack mit Vergr. u. allem Zub. neuwertig: VB 100€
- 1x Zumo 340 mit allem Zub. neuwertig u. unbenutz: VB 185€

Weitere Infos auf Anfrage.

Gruß Jupp

schaltumkehr 005.jpgschaltumkehr 006.jpgschaltumkehr 007.jpgcup 023.jpgcup 024.jpgcup 027.jpgcup 029.jpgcup 035.jpgcup 034.jpgcup 032.jpgcup 038.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09)

    Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09): Ich trenne mich von meiner bildhübschen und liebevoll umgebauten Honda CB 900 F2 Bol d’Or, alle Umbauten sind abgenommen und eingetragen. Der...
  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Biete F 700 GS F700GS zu verkaufen.

    F700GS zu verkaufen.: Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei...
  • F700GS zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09)

    Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09): Ich trenne mich von meiner bildhübschen und liebevoll umgebauten Honda CB 900 F2 Bol d’Or, alle Umbauten sind abgenommen und eingetragen. Der...
  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Biete F 700 GS F700GS zu verkaufen.

    F700GS zu verkaufen.: Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei...
  • Oben