MRA myrouteapp

Diskutiere MRA myrouteapp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen kennen schon MRA als routenplanner, aber seit kurzem gibt es auch MRA NEXT dass is planner und navigation in eins. Klar, carplay und...
jan13

jan13

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.095
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Vielen kennen schon MRA als routenplanner, aber seit kurzem gibt es auch MRA NEXT dass is planner und navigation in eins.
Klar, carplay und android car, also auch im auto zu gebrauchen.
Aber man hat angefangen mit entwickelung von bar buttons, ist noch nicht zu kaufen aber komt in der zukunft.
Keine ahnung ob es auch mit wonderwheel geht zusamen arbeiten, wuerde super sein.

 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
67
Hey ihr, eine Info …

Im Frühjahr wird es auch für iOS Handys und der MyRoute App eine Anwendung mit der Hardware von Carpe-iter und dem BMW Multicontroler (Handrad) geben.

Dann lässt sich die MyRoute-App nicht nur mit Android Systemen für Crape-iter nutzen sondern auch für z.B. iOS Handys under iPads 🫣❗

Link ins Forum

Antwort heute von Carpe-iter

Anfang Kopie aus dem Forum: übersetzt ❗

Wir hoffen, zu Beginn der nächsten Reitsaison ein gewisses Maß an Unterstützung für iOS implementieren zu können. Aber leider ist iOS im Vergleich zu Android sehr eingeschränkt, sodass der Umfang der Unterstützung sicherlich nicht so umfassend sein wird wie bei Android. MRA wird jedoch mit Sicherheit eine der unterstützten Apps sein

Kopie Ende:

IMG_1807.jpeg

IMG_3977.jpeg

IMG_3976.jpeg


IMG_3975.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MRA myrouteapp

MRA myrouteapp - Ähnliche Themen

  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

    MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben - Ähnliche Themen

  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

    MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Oben