Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

Diskutiere Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Thober

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
30
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Adv TB
Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe.

Die Stiefel befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Nachdem ich diesen Stiefel als Ersatz für meine Daytona Traveller gekauft habe musste ich schnell feststellen das diese nicht für meinen Anwendungsbereich geeignet sind.

Es sind eben Stiefel für Motorradfahrer welche öfter mal auf unbefestigten Wegen unterwegs sind, was für mich nicht zutreffend ist.

Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, eben Daytona, Made in Germany.

Wer Zweifel an der Qualität der Stiefel hat möge sich bitte in den einschlägigen Fachmagazinen informieren.

Der Neupreis der Stiefel lag bei 490€

Für nur 275€ + Versandkosten stehen sie nun zum Verkauf. Zahlung per Vorkasse, bevorzugt PayPal Friends oder Banküberweisung.

Selbstverständlich können die Stiefel in Berlin auch abgeholt werden.

IMG_1232.jpegIMG_1237.jpegIMG_1234.jpegIMG_1233.jpegIMG_1235.jpeg

Auf Wunsch gerne weitere Detailfotos möglich.

Kontakt bitte per PM!

Grüße

Tommi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

    Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

    Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

    Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

    Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Oben