Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

Diskutiere Motorrad Klamotten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Gemeinde,
bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos.
  • BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut erhalten inkl. aller Protektoren und der Regenbekleidung 550€
  • BMW Rallye Hose 3 Größe 58 gut erhalten inkl. aller Protektoren und der Regenbekleidung 230€
  • Vanucci Lederhose Größe 28 gut erhalten mit Protektoren 120€
  • Vanucci Lederjacke Größe 60 gut erhalten mit Protektoren 130€
  • Vanucci Lederhose Größe 28 120€
  • Alle Preise sind natürlich VB
    Bei Fragen, fragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.377
Modell
GS (poly)
edit: Danke /-f
 
Zuletzt bearbeitet:
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
  • BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut erhalten inkl. aller Protektoren und der Regenbekleidung 550€
  • BMW Rallye Hose 3 Größe 58 gut erhalten inkl. aller Protektoren und der Regenbekleidung 230€
  • Vanucci Lederhose Größe 28 gut erhalten mit Protektoren 120€
  • Vanucci Lederjacke Größe 60 gut erhalten mit Protektoren 130€
  • Alle Preise sind natürlich VB
 
Thema:

Motorrad Klamotten

Motorrad Klamotten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Biete Sonstiges Motorrad Klamotten zu verkaufen

    Motorrad Klamotten zu verkaufen: 1 x Lederkombi Streetfighter zweiteilig gebraucht, schwarz ca. 4-jährig, Jacke in Gr. 56, Hose in Gr. 54 in gutem Zustand (wird aber...
  • Motorrad-Klamotten und Sicherheit

    Motorrad-Klamotten und Sicherheit: Hallo, da ich innerhalb von 1 1 / 2 Jahren zwei Motorradhosen kaufen musste (Teil des Ergebnisses von unbeabsichtigter Gewichtsreduktion) und...
  • Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd

    Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd: Hallo zusammen, ab 25.03. gibts bei Aldi-Süd Handschuhe, Nierengurt und Regenkombi zu kleinem Preis. ...nur falls jemand gerade Bedarf hat...
  • Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Biete Sonstiges Motorrad Klamotten zu verkaufen

    Motorrad Klamotten zu verkaufen: 1 x Lederkombi Streetfighter zweiteilig gebraucht, schwarz ca. 4-jährig, Jacke in Gr. 56, Hose in Gr. 54 in gutem Zustand (wird aber...
  • Motorrad-Klamotten und Sicherheit

    Motorrad-Klamotten und Sicherheit: Hallo, da ich innerhalb von 1 1 / 2 Jahren zwei Motorradhosen kaufen musste (Teil des Ergebnisses von unbeabsichtigter Gewichtsreduktion) und...
  • Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd

    Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd: Hallo zusammen, ab 25.03. gibts bei Aldi-Süd Handschuhe, Nierengurt und Regenkombi zu kleinem Preis. ...nur falls jemand gerade Bedarf hat...
  • Oben