Montage orig. BMW Scheinwerferschutz für Offroad

Diskutiere Montage orig. BMW Scheinwerferschutz für Offroad im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, der o.g. SWS hat 4 Kunststoff-Halter, die unteren beiden sollen wie es aussieht unter die Halter des LED-SW. Hat jmd eine...
Boxer_Adventures

Boxer_Adventures

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
26
Ort
Bielefeld
Modell
R1250 GS ADV
Hallo in die Runde,

der o.g. SWS hat 4 Kunststoff-Halter, die unteren beiden sollen wie es aussieht unter die Halter des LED-SW.
Hat jmd eine Idee zur einfachen Montage, möchte ungern die ganze Front auseinander pflücken.

Anleitung war leider nicht dabei und Forensuche auch soweit negativ.

Viele Grüße

1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.201
Hi
Leider ist der ETK zur Zeit nicht aufrufbar aber ich vermute, das das Ding auf öffentlichen Strassen unzulässig ist.
Das klärt zwar nicht Deine Frage, ist aber ein Hinweis.
gerd
 
Boxer_Adventures

Boxer_Adventures

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
26
Ort
Bielefeld
Modell
R1250 GS ADV
Hi Gerd, der Hinweis ist bekannt :)

Ist es eine Option beim Händler anzufragen oder rücken die es nicht heraus?
 
Boxer_Adventures

Boxer_Adventures

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
26
Ort
Bielefeld
Modell
R1250 GS ADV
Hi
Leider ist der ETK zur Zeit nicht aufrufbar aber ich vermute, das das Ding auf öffentlichen Strassen unzulässig ist.
Das klärt zwar nicht Deine Frage, ist aber ein Hinweis.
gerd
Ist es absehbar, dass man den ETK wieder aufrufen kann!?
 
Thema:

Montage orig. BMW Scheinwerferschutz für Offroad

Montage orig. BMW Scheinwerferschutz für Offroad - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage orig. ADV Sturzbügel

    Montage orig. ADV Sturzbügel: Hi zusammen, habe heute die Sturzbügel der ADV an meine 1150 GS geschraubt. Nun eine Frage dazu. Links wird der obere Teil des Bügels an 2...
  • Montage orig. ADV Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage orig. ADV Sturzbügel

    Montage orig. ADV Sturzbügel: Hi zusammen, habe heute die Sturzbügel der ADV an meine 1150 GS geschraubt. Nun eine Frage dazu. Links wird der obere Teil des Bügels an 2...
  • Oben