Mittelrhein-ST nächtes ST-Treffen am 09.09. in Koblenz
Diskutiere Mittelrhein-ST nächtes ST-Treffen am 09.09. in Koblenz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bikerinnen und Biker,
auf unserer Ausfahrt gestern haben wir als nächsten Stammtischtermin Freitag, den 09.09.2005 ausgewählt (der Termin...
Thore
Themenstarter
Hallo Bikerinnen und Biker,
auf unserer Ausfahrt gestern haben wir als nächsten Stammtischtermin Freitag, den 09.09.2005 ausgewählt (der Termin 15.09. fällt dann flach). Wir treffen uns dann wieder um 19:30 Uhr in Koblenz im Pipers Corner (
www.pipers-corner.de).
Wir hoffen auf rege Beteiligung der Mittelrheiner und hoffen, das auch ein paar neue Bikers oder einige Leuts von benachbarten Stammtischen vorbeischaun.
Also, wer kommt?
Bis dann
Thore
Thema:
Mittelrhein-ST nächtes ST-Treffen am 09.09. in Koblenz
Hallo vom Mittelrhein: Servus,
mein Name ist Dirk und komme aus Andernach. Ich hatte auch früh angefangen mit Mofas, Zündapp war früher meine Hausmarke. Später mit 19...
Gruß vom Mittelrhein: Hallo liebe GS/BMW/Boxer-Gemeinde,
hier ist der Himmi (56). Noch bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha MT-10 - strecke aber meine Fühlerchen...
Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.)
Normalerweise hätte ich früher...
Stammtisch Mittelrhein: Weiss jemand, was aus dem Stammtisch Mittelrhein aus den alten Boxer Forum geworden ist?
das Forum selbst wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Aber...
59. Mittelrheinische Geländefahrt * 23.10.2011: didiontour hatte hier ( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50557&highlight=mittelrheinische ) schon mal davon berichtet und dieses Jahr...
Hallo vom Mittelrhein: Servus,
mein Name ist Dirk und komme aus Andernach. Ich hatte auch früh angefangen mit Mofas, Zündapp war früher meine Hausmarke. Später mit 19...
Gruß vom Mittelrhein: Hallo liebe GS/BMW/Boxer-Gemeinde,
hier ist der Himmi (56). Noch bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha MT-10 - strecke aber meine Fühlerchen...
Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.)
Normalerweise hätte ich früher...
Stammtisch Mittelrhein: Weiss jemand, was aus dem Stammtisch Mittelrhein aus den alten Boxer Forum geworden ist?
das Forum selbst wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Aber...
59. Mittelrheinische Geländefahrt * 23.10.2011: didiontour hatte hier ( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50557&highlight=mittelrheinische ) schon mal davon berichtet und dieses Jahr...