Erledigt Lackschutzfolie für R 1250 GS

Diskutiere Lackschutzfolie für R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , Kann mir jemand sagen , wo ich vernünftige Lackschutzfolie ( für R 1250 GS ) bekomme ??? Für den Tank und den Schnabel Danke Kai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo ,
Kann mir jemand sagen , wo ich vernünftige Lackschutzfolie ( für R 1250 GS ) bekomme ??? Für den Tank und den Schnabel

Danke
Kai
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Vielen Dank für eure Tipps ,
aber ich habe leider nichts gefunden .
Ich bräuchte auch die ein oder andere Seite auf DEUTSCH .
Ich möchte nur Transparenten Schutz für den Tank und den Schnabel.

Gruß
Kai
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Vielen Dank für den Tipp

Kai
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.032
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich sehe gerade - die haben jetzt doch Schnabel -Folie :biggrin:
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Ja , hab ich gesehen.

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackschutzfolie für R 1250 GS

Lackschutzfolie für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

    Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hallo Ich möchte gerne meine Adv mit Lackfolie bekleben kann mir einer einen tip geben Anbieter oder erfahrungen darüber? Danke gruß Pit
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

    Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hallo Ich möchte gerne meine Adv mit Lackfolie bekleben kann mir einer einen tip geben Anbieter oder erfahrungen darüber? Danke gruß Pit
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • Oben