Kurvenlicht in der 2024er nur mit Lichtpaket?

Diskutiere Kurvenlicht in der 2024er nur mit Lichtpaket? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir stellt sich gerade die Frage, ob in einer GSA Rallye aus 2024 Kurvenlicht verbaut ist, wenn kein Lichtpaket gewählt wurde? Besten...
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Hallo,

mir stellt sich gerade die Frage, ob in einer GSA Rallye aus 2024 Kurvenlicht verbaut ist, wenn kein Lichtpaket gewählt wurde?

Besten Dank für die Auskunft!
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
551
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Hallo,

lt. BMW Ausstattungsliste ist Voll LED Scheinwerfer Serie. Kurvenlicht geht extra.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.265
Ort
Bayern
Modell
BMW
Hallo,

mir stellt sich gerade die Frage, ob in einer GSA Rallye aus 2024 Kurvenlicht verbaut ist, wenn kein Lichtpaket gewählt wurde?

Besten Dank für die Auskunft!
So weit kommt es noch! Wir haben zudem 22 fett dafür geblecht, nicht auch noch die traurige H7-Funzel zu kriegen.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
740
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Ohne Lichtpaket kein Kurvenlicht
 
Thema:

Kurvenlicht in der 2024er nur mit Lichtpaket?

Kurvenlicht in der 2024er nur mit Lichtpaket? - Ähnliche Themen

  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Kurvenlicht ab Modelljahr 2021

    Kurvenlicht ab Modelljahr 2021: Hallo, zu besseren Verdeutlichung wie das Kurvenlicht ab Modelljahr 2021 in der GS funktioniert, habe ich einen kleinen Beitrag und Video dazu...
  • Kurvenlicht :o)

    Kurvenlicht :o): Bisher war ich von dem Lichtsystem meiner 2021 GS sehr begeistert. Ausleuchtung top Kurvenlicht top alles prima. Heute jedoch habe ich die Grenzen...
  • LED Scheinwerfer (Kurvenlicht) Totalausfall

    LED Scheinwerfer (Kurvenlicht) Totalausfall: Hallo, da durfte meine neue GS (EZ 04/2021) zum ersten Mal auf größere Tour und dann das. Auf dem Weg von den Dolomiten Richtung Kärnten bin ich...
  • Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

    Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.: BMW hat jetzt die R 1250 RT für das Modelljahr 2021 vorgestellt. Für mich die wichtigsten Neuerungen sind: Voll - LED Scheinwerfer mit...
  • Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc. - Ähnliche Themen

  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Kurvenlicht ab Modelljahr 2021

    Kurvenlicht ab Modelljahr 2021: Hallo, zu besseren Verdeutlichung wie das Kurvenlicht ab Modelljahr 2021 in der GS funktioniert, habe ich einen kleinen Beitrag und Video dazu...
  • Kurvenlicht :o)

    Kurvenlicht :o): Bisher war ich von dem Lichtsystem meiner 2021 GS sehr begeistert. Ausleuchtung top Kurvenlicht top alles prima. Heute jedoch habe ich die Grenzen...
  • LED Scheinwerfer (Kurvenlicht) Totalausfall

    LED Scheinwerfer (Kurvenlicht) Totalausfall: Hallo, da durfte meine neue GS (EZ 04/2021) zum ersten Mal auf größere Tour und dann das. Auf dem Weg von den Dolomiten Richtung Kärnten bin ich...
  • Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

    Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.: BMW hat jetzt die R 1250 RT für das Modelljahr 2021 vorgestellt. Für mich die wichtigsten Neuerungen sind: Voll - LED Scheinwerfer mit...
  • Oben